Zitat von garakvsneelix
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hobbit
Einklappen
X
-
Ich habe vor kurzem den Trailer zum Hobbit in 3D im Kino gesehen und muss sagen, dass es wirklich beeindruckend war, wie gut dieser Effekt wirken kann, wenn man ihn gut einsetzt. Ich empfand es keinesfalls als störend, was mir bei dem ein oder anderen 3D-Film schon passiert ist. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dieser Trailer bereits in 48fps projiziert wurde, aber die Befürchtungen, die einige Nostalgiker haben bei einer Projektion mit 24fps auch sichtbar sein müssten, kann ich sagen, dass mich da nichts außergewöhnlich gestört hat.Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von EarMaster Beitrag anzeigenIch habe vor kurzem den Trailer zum Hobbit in 3D im Kino gesehen und muss sagen, dass es wirklich beeindruckend war, wie gut dieser Effekt wirken kann, wenn man ihn gut einsetzt. Ich empfand es keinesfalls als störend, was mir bei dem ein oder anderen 3D-Film schon passiert ist. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass dieser Trailer bereits in 48fps projiziert wurde, aber die Befürchtungen, die einige Nostalgiker haben bei einer Projektion mit 24fps auch sichtbar sein müssten, kann ich sagen, dass mich da nichts außergewöhnlich gestört hat.
Kommentar
-
Hier gibts ne Beschreibung über die Handlung der 10 Minuten: Die 10-Minuten-HOBBIT-Preview-Analyse.
Was mich SEHR stört ist die Beschreibung von SPOILER Radagast als alberne Figur, die auf einem Schlitten von Kaninchen gezogen wird.
Kommentar
-
Naja…Radagast ist ja auch nicht gerade der hellste der Istari und wird ja auch als Tierfreund dargestellt. Von daher denke ich, dass diese Darstellung gut zu einer Geschichte wie dem Hobbit passt, die durchaus auch mal ins Alberne & Kindliche abrutscht. Außerdem wird er gespielt von Silvester McCoy ("Somewhere there's danger, somewhere there's injustice, somewhere else, the tea's getting cold.")…Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenWas mich SEHR stört ist die Beschreibung von SPOILER Radagast als alberne Figur, die auf einem Schlitten von Kaninchen gezogen wird.
Kommentar
-
Hab gestern vor "Avangers" den Hobbit-Trailer erstmals in 3D im Kino sehen dürfen. Leider wurde ich ziemlich enttäuscht. Von 3D hat man eigentlich so gut wie gar nichts gemerkt. Meist versuchen die Macher ja zumindest für den Trailer die beeindruckensten Szenen zusammenzuschneiden. Also entweder hat das PJ hier bewusst nicht gemacht oder 3D ist mal wieder für die Katz.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenHoffentlich finden sie einen würdigen Nachfolger.
Gunter Schoß. Am bekanntesten dürfte er sicher sein als der Erzähler in "The Big Lebowski".
Des Gandalfs neue Stimme : Erster deutscher Trailer von Der Hobbit aufgetaucht | News | moviepilot.de
Ich finde eigentlich, er macht einen sehr guten Job:
Der Hobbit - Trailer 1 (Deutsch) HD - YouTube
Vor allem gefällt mir mal wieder die ausgezeichnete Synchronisation der Lieder. Das war für mich schon ein Highlight in "Die Rückkehr des Königs", als Pippin Denethor sein Lied vortragen musste.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Alle anderen Sprecher von damals scheinen wieder dabei zu sein (alter Bilbo, Gollum...).
Warum sollten sie denn bei Gandalf noch groß was ändern?To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Zitat von Ductos Beitrag anzeigenWarum sollten sie denn bei Gandalf noch groß was ändern?
Kommentar
-
Beide Filme sind abgedreht worden! Das gab Peter Jackson jetzt mit einem Foto über Facebook bekannt.
'The Hobbit' wraps filming | Inside Movies | EW.com
Damit beginnt nun offiziell die Postproduktionsphase.To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
Kommentar