The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Omg, Gandalf klingt wie ein langweiliger Märchenerzähler.

Kommentar

Ein weiteres Produktions-video ist online

The Hobbit - Production Video #5 |HD| - YouTube

Kommentar

Unglaublich was die da 'gebaut' haben...
        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Ein weiteres Produktions-video ist online

The Hobbit - Production Video #5 |HD| - YouTube
          Allerdings schon seit über einem Monat und wurde damals auch bereits hier verlinkt .

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          Übrigens gibt es Videoblog Nummer 5: 5. HOBBIT-VIDEOBLOG IST ONLINE!!!.

Kommentar

Hab nun gestern das erste Mal den Trailer gesehen. Schaut gut und interessant aus ;-) Bin schon sehr neugierig. Freut mich, dass doch ein paar bekannte Gesichter dabei sind *g* Dauert leider nur noch so ewig, bis der Film ins Kino kommt…
            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

Kommentar

Der Cast ist nun komplett!

Als letzter Schauspieler wurde nun Billy Connolly (Der blutige Pfad Gottes, Der letzte Samurai) als Dain Eisenfuß ins Boot geholt.
              "Der Hobbit": Billy Connolly macht den Cast komplett - Nachrichten - FILMSTARTS.de
              To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

The Hobbit Production Video 6 ist raus
                The Hobbit Production Video #6 is Here! - ComingSoon.net

Kommentar

Wieder einmal zeigt sich Neuseeland von seiner schönsten Seite. Dazu kommen viele tolle Szenen mit Gandalf, Bilbo und den Zwergen. Vor allem die Dreharbeiten zu den Fass-Szenen dürften Spass gemacht haben.

Kommentar

Warner hat den Besuchern der CinemaCon in Las Vegas einen 10 Minuten Ausschnitt aus The Hobbit in 48 fps vorgeführt.
                    Die Meinungen über die 48 frames Technik sind aber nicht unbedingt Positiv gewesen.

Ich habe mir ein paar Videos bei youtube mit 48 fps angeguckt und weiss selber auch nicht ob ich so etwas in einem Kinofilm sehen will.
                    Bei Landschafts und Dokumentarfilmen mag die Technik sicherlich vorteilhaft sein , aber bei Kinofilmen ?

Kommentar

Ich kenne mich in der "Branche" nicht so aus: Merkt man denn da wirklich einen Unterschied? Oder ist der quasi nur da, wenn man es weiß?

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                        Ich kenne mich in der "Branche" nicht so aus: Merkt man denn da wirklich einen Unterschied? Oder ist der quasi nur da, wenn man es weiß?
                        24p ruckelt ganz leicht und trägt so u.a. zu dem bei, was man so als Kinolook bezeichnet. Vor allem bei Kameraschwenks dürfte man da schon einen Unterschied feststellen können.
                        Unter Umständen sieht das Ergebnis dann insagesamt etwas mehr nach einer TV Produktion aus, wo höhere Frameraten ja normal sind.
                        I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                          Hier ist es auch gut beschrieben >

Die 48 fps Version wird nur in den IMAX Kinos gezeigt ?
                          Zuletzt geändert von human8; 25.04.2012, 11:34.

Kommentar

Da hat sich am Ende deines Links noch ein "r" eingeschlichen, wenn man das entfernt ".phpr" -> ".php", dann geht er.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                              Da hat sich am Ende deines Links noch ein "r" eingeschlichen, wenn man das entfernt ".phpr" -> ".php", dann geht er.
                              Danke und schon korrigiert

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                                24p ruckelt ganz leicht und trägt so u.a. zu dem bei, was man so als Kinolook bezeichnet. Vor allem bei Kameraschwenks dürfte man da schon einen Unterschied feststellen können.
                                Also ich kann es nur befürworten, wenn dieses Ruckeln verschwindet. Okay, bei normalen Filmen bemerke ich das auch gar nicht, aber bei 3D-Filmen ist mir das irgendwie verstärkt aufgefallen und zumindest bei diesen ist es dann wohl eine gute Sache.

Cineasten trauern natürlich dem Ruckeleffekt hinterher, für normale Zuschauer ist es wohl kaum zu bemerken. Die Richtung, in die es hinzeigt, finde ich aber zunächst einmal "gut".

Kommentar

Lädt...
                                X