Omg, Gandalf klingt wie ein langweiliger Märchenerzähler.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hobbit
Einklappen
X
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigen
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenÜbrigens gibt es Videoblog Nummer 5: 5. HOBBIT-VIDEOBLOG IST ONLINE!!!.
Kommentar
-
Hab nun gestern das erste Mal den Trailer gesehen. Schaut gut und interessant aus ;-) Bin schon sehr neugierig. Freut mich, dass doch ein paar bekannte Gesichter dabei sind *g* Dauert leider nur noch so ewig, bis der Film ins Kino kommt…Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Der Cast ist nun komplett!
Als letzter Schauspieler wurde nun Billy Connolly (Der blutige Pfad Gottes, Der letzte Samurai) als Dain Eisenfuß ins Boot geholt.
"Der Hobbit": Billy Connolly macht den Cast komplett - Nachrichten - FILMSTARTS.deTo see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
The Hobbit Production Video 6 ist raus
The Hobbit Production Video #6 is Here! - ComingSoon.net
Kommentar
-
Warner hat den Besuchern der CinemaCon in Las Vegas einen 10 Minuten Ausschnitt aus The Hobbit in 48 fps vorgeführt.
Die Meinungen über die 48 frames Technik sind aber nicht unbedingt Positiv gewesen.
Ich habe mir ein paar Videos bei youtube mit 48 fps angeguckt und weiss selber auch nicht ob ich so etwas in einem Kinofilm sehen will.
Bei Landschafts und Dokumentarfilmen mag die Technik sicherlich vorteilhaft sein , aber bei Kinofilmen ?
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch kenne mich in der "Branche" nicht so aus: Merkt man denn da wirklich einen Unterschied? Oder ist der quasi nur da, wenn man es weiß?
Unter Umständen sieht das Ergebnis dann insagesamt etwas mehr nach einer TV Produktion aus, wo höhere Frameraten ja normal sind.I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
- George Lucas
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenIch kenne mich in der "Branche" nicht so aus: Merkt man denn da wirklich einen Unterschied? Oder ist der quasi nur da, wenn man es weiß?
Die 48 fps Version wird nur in den IMAX Kinos gezeigt ?Zuletzt geändert von human8; 25.04.2012, 11:34.
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigenDa hat sich am Ende deines Links noch ein "r" eingeschlichen, wenn man das entfernt ".phpr" -> ".php", dann geht er.
Kommentar
-
Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen24p ruckelt ganz leicht und trägt so u.a. zu dem bei, was man so als Kinolook bezeichnet. Vor allem bei Kameraschwenks dürfte man da schon einen Unterschied feststellen können.
Cineasten trauern natürlich dem Ruckeleffekt hinterher, für normale Zuschauer ist es wohl kaum zu bemerken. Die Richtung, in die es hinzeigt, finde ich aber zunächst einmal "gut".
Kommentar
Kommentar