The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Es ist aber schon Erschreckend wie die Produktionspreise in die Höhe geschnellt sind!!!

Ich frage mich wann die 1 Milliarde Dollar Marke fällt!!!!!

Kommentar

Es sind ja auch zwei Filme…
      Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

Kommentar

Es ist aber trotzdem ein ganz schöner Batzen Kohle ...... selbst wenn es sich um 2 Filme handelt!!!!

Kommentar

Peter Jackson mutiert immer mehr in sein Ebenbild von 2001
          Schätze mal, dass kommt einher mit dem Job

Das mit den 500 Millionen Dollar wundert mich nicht. Der Produktionsaufwand der HdR-Trilogie war schon enorm groß. Weit größer als bei jedem vergleichbaren Film aus der Zeit (mal abgesehen vielleicht von Titanic).
          Kopple man das mit einer ebenso gigantischen Mammutproduktion nach heutigen Maßstäben + die 3D-Kameratechnik und dem Fakt, dass Warner und insbesondere MGM alles was sie haben in diesen Projekt gesteckt haben, dann hat man am Ende eine durchaus realistische Summe vor Augen.

Man sieht ja in diesem Film: Diesmal machen sie Nägel mit Köpfen. Jackson gibt sich nicht mehr länger mit Modell-Hobbithäusern aus Styropor zufrieden.
          Die neuen sind diesmal wirklich echt.
          To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
            Der Produktionsaufwand der HdR-Trilogie war schon enorm groß. Weit größer als bei jedem vergleichbaren Film aus der Zeit (mal abgesehen vielleicht von Titanic).
            Das kommt jetzt darauf an, wie viel man beim ersten Film schon für die Sequels vorgebaut hat, aber 100 Mio pro Film waren damals nichts wirklich besonderes mehr und der Erfolg nach dem ersten Film sowieso garantiert.
            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

- George Lucas

Kommentar

Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
              Das kommt jetzt darauf an, wie viel man beim ersten Film schon für die Sequels vorgebaut hat, aber 100 Mio pro Film waren damals nichts wirklich besonderes mehr und der Erfolg nach dem ersten Film sowieso garantiert.
              Die drei Filme wurden doch in einem"Aufwasch" gedreht oder?

Kommentar

Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
                Man sieht ja in diesem Film: Diesmal machen sie Nägel mit Köpfen. Jackson gibt sich nicht mehr länger mit Modell-Hobbithäusern aus Styropor zufrieden.
                Die neuen sind diesmal wirklich echt.
                Jetzt muss nur noch einer auf die Idee kommen, die Dinger zu vermieten.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Kann ja wirklich so kommen :P
                  Aber war es nicht so, dass Hobbingen auf dem Besitz eines Farmers gebaut wurde?
                  Fear is temporary, regrets are forever.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                    ...was sicherlich keine Schlechte Idee wäre.Ich denke 3-4 Jahre würde es gut laufen mit dem Vermieten.

Kommentar

Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      ...was sicherlich keine Schlechte Idee wäre.Ich denke 3-4 Jahre würde es gut laufen mit dem Vermieten.
                      Wieso nur 3-4 Jahre?

B2T:
                      Ich finde den Trailer richtig gut, habe gerade eben erst gesehen das der draußen ist. Jetzt nur noch ein Jahr

Kommentar

So eine Art Hobbit-Hotel hätte schon was, finde ich. Meine Freundin will gerne mal nach Neuseeland und ich nach Mittelerde. Aber nicht ins Mittelalter: Fließend Wasser und Strom wären angebracht.

Auf den Film freue ich mich...
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Meines Wissens nach ja. Ich glaube mich auch dran zu erinnern, dass man für Hobbingen auch noch 2 Jahre oder so zum Aufbauen brauchte
                          ~~:::Battlestar Galactica:::~~~

InterStella - Foren-RPG

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                            Die Hauptdreharbeiten fanden am Stück statt. Es gab aber sowohl bei TTT als auch bei ROTK sehr umfangreiche Nachdrehs. Gerüchten zur Folge sind fast 50 % der Szenen in ROTK bei Nachdrehs entstanden.
                            "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                            Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Traurig... das wird dieses Jahr echt nix mehr mit dem deutschen Trailer. Bei TDKR ging das doch so schnell

Kommentar

Ich habe dazu auch mal eine Frage, da ich HDR erst vor 3 Tagen das erste mal gesehen habe (ja sorry...aber dafür dann am Stück!), bin ich nicht so up to date.

Die Hobbits sind zwar nicht unbedingt meine Lieblingsrasse, aber dennoch interessiert mich der neue Film. Daher mal ganz simple gefragt, 'nur' Hobbits (mit Gandalf) oder noch andere von den 'alten' Filmen?
                                my props

Kommentar

Lädt...
                                X