If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Aber soweit es zu sehen ist scheint Gandalf in den Ruinen Glamdring zu tragen, da stellt sich mir die Frage ob das wirklich Thrain ist, oder ob das aufeinandertreffen Gandalfs auf Thrain in eine andere zeitliche Abfolge gebracht wird und wie Dol Guldur dargestellt wird (afair hatte Gandalf Thrain doch in Dol Guldur gefunden).
"Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
"Und der Mond"
"Ja, und der Mond."
Da sieht man wie viel Menschen an so einem Projekt arbeiten und wie viel Arbeit dahinter steckt. Respekt.
Gut finde ich ,das noch Sets gebaut werden und nicht alles aus dem Pc kommt.
Wenn der George Lucas die Finger im Spiel hätte, dann wäre wahrscheinlich das komplette Auenland aus CGI
Wobei die das ja auch nicht nur zum Spaß machen. Das ganze CGI Zeug wirkt einfach nicht wirklich echt. Green Screens sind gut, um irgendeinen (abgefilmten) Hintergrund einzufügen, aber die Schauspieler brauchen trotzdem ein richtiges Set, mit dem sie interagieren können.
I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
Leute Leute!!!
Ihr zerredet schon wieder einen Film der erst in einem Jahr in die Kino`s kommt!!!
Ich kann ja verstehen das Ihr aufgeregt seid, ich bin es ja auch & hoffe das dieses eine Jahr verdammt schnell vorbei geht aber ich finde Wir sollten doch warten bis es soweit ist!!!!
Ich frage mich nur warum der Film mit etwa 500 Millionen Dollar Produktionskosten so teuer sein wird.
Die komplette HDR Reihe hat im Vergleich "nur" 300 Millionen gekostet.
HDR Die Gefährten - 93 mill.
HDR Die zwei Turme - 94 mill.
HDR Die Rückkehr des Königs - 94 mill.
Er wird wohl kaum mehr Visuelle Effekte haben wie Die Rückkehr des Königs oder täusche ich mich da ?
Liegt es daran das mit 3D und 48frames Kameras gedreht wird ?
Der 3D Krempel macht sicherlich eine ordentliche Portion aus, ohne das wäre Avatar auch nicht teurer gewesen als ein normaler Blockbuster. Ansonsten ist die Logistik natürlich ein gewaltiger Aufwand, der eine oder andere Schauspieler wird heute mehr verlangen können als damals und weniger Effekte als im Return of the King würde ich ganz sicher auch nicht erwarten. Das sind ja nicht nur so offensichtliche Dinge wie die Geister aus RotK oder jetz tdann Smaug, vermutlich enthällt jede zweite Szene tonnenweise Spezialeffekte und wenn es nur um irgendetwas im Hintergrund geht.
I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.
Auch die Kosten für Make up etc. werden teurer sein, kaum eine tragende Rolle im Hobbit ist ein Mensch. Eigentlich gar keiner. Dann hat man dauernd das Problem des Größenunterschieds Mensch/Elb/Zauberer-Zwerge-Hobbits das wird viel öfter ein Problem als bei den HDR Filmen.
Kommentar