Natürlich kam Gloin bei Elronds Rat.vor, wird im Hobbit, aber von jemand anderes verkörpert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hobbit
Einklappen
X
-
Ja doch. Beim Rat sind neben Gimli noch drei weitere Zwerge, Gimlis Vater und zwei vermutlich namenlose Begleiter. In der Szene sitzen die vier neben einander, Gloin und Gimli in der Mitte, Gimli links neben seinem Vater (vermute ich jedenfalls ).
Edit: @ HanSolo: Das er von einem anderen gespielt wird ist eigentlich klar: Erstens ist seine Rolle im Hobbit wichtig, weswegen er von einem bekannteren Schauspieler gespielt werden wird; zweitens ist Gloin logischerweise jünger, weswegen er auch von einem Jüngeren gespielt werden muss.
Kommentar
-
Nach fast 10 Jahren endlich wieder bewegte Bilder aus dem HdR-Unversum. Klar, dass meine astronomisch hohen Erwartungen nicht völlig erfüllt werden konnten. Aber ich hatte trotzdem 2 Minuten durchgehend eine Gänsehaut: Frodo, Old-Bilbo, Beutelsend, Gandalf, Galadriel, Bruchtal, Narsil, der Ring, Gollum. Kann den Film gar nicht mehr erwarten.
Kommentar
-
Der Trailer hat mir recht gut gefallen und ich kann es kaum erwarten den Film endlich zu sehen. Es ist zwar schon lange her wo ich das Buch gelesen habe, aber wenn der Film nur annähernd so gut wie die Vorlage ist, dann wird der Film klasse.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Besser kann man fast nicht aufstehen .
Dauergänsehaut insbesondere beim Zwergenlied!
Die Zwerge, Gandalf, Frodo die schönen Landschaftsaufnahmen ,der Trailer erfüllt meine Erwartungen. Gut dass Dank der Regie von Jackson vom Stil her kein Bruch zwischen dem Hobbit und HDR stattfindet.
-Martin Freeman gefällt mir sehr gut als Bilbo, und passt m.M.n. besser in die Rolle als Elijah Wood
-Thorin erinnert mich vom Aussehen und vom Gesang aber eher an einen Waldläufer(Aragon) , passt nicht so ganz zu den Zwergen.
Kommentar
-
OH HELL YEAH!
Der Trailer hat eine Qualität, bei der man glauben könnte, hier würde die BluRay beworben werden. Wenn das jetzt schon so hochwertig aussieht, stellt euch nur mal vor, was 12 zusätzliche Monate daraus machen könnten!
Ist jetzt schon mein meist erwarteter Film des Jahres (ja, noch vor Batman und den Avengers).To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar
-
Jetzt kennen wir endlich den Grund, warum man den Hobbit in zwei Hälften geteilt hat: Das ganze Gesinge, das man gerade bei "Die Gefährten" vergessen hat, wird jetzt nachgeholt! Und wer weiß, vielleicht trifft Bilbo auch noch auf Tom Bombadil!
Nein, gegen den Trailer gibt es einfach nichts zu sagen. Er zeigt mir genau das, worauf ich für den ersten Trailer gehofft habe: Das gesamte Filmdesign, die ganze Art, die Musik, die Charaktere... alles wirkt noch genauso wie damals. Ob der Film so gut sein wird wie die HdR-Filme, kann ich vielleicht auch wegen meinen astronomischen Erwartungen, nicht sagen, aber allein durch die Story und die Tatsache, dass diese ganz im Stil der Trilogie abgefilmt wird, kann schon mal kein schlechter Film mehr dabei rumkommen. Und dann haben wir einen guten Film (bzw. zwei gute Filme), die nahezu nahtlos zum "Herrn der Ringe" passen.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenDazu nur ein ganz großes und fettes
NEVER!
Kommentar
Kommentar