Wurde jetzt offiziell bestätigt das der erste Teaser am 21.12 (USA) im Vorprogramm vor Tim und Struppi gezeigt wird.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hobbit
Einklappen
X
-
Der ist 2006 an einem Herzinfarkt gestorben.
Ich hoffe nur sie finden einen guten Ersatz, mir ist es eigentlich immer lieber wenn eine Figur die ganze Zeit vom selben Sprecher gesprochen wird, beim 2. Akte X teil hat mich die neue Synchro besonders gestört."Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Der Syncronsprecher hieß Joachim Höppner und ist bereits vor 5 Jahren verstorben. Joachim Höppner ? Wikipedia
Ich fand die Stimme eigentlich passend für die Rolle, aber es gibt so viele gute Sprecher, man wird sicher einen guten Nachfolger finden.
Zum Film: Ich hab nicht alles hier gelesen und die Links auch nicht, ist eigentlich klar ob Ian McKellen wieder Gandalf spielt?
Kommentar
-
Also davon gehe ich zu 100% aus, habe noch nie etwas anderes gelesen. Eine Neubesetzung könnte sich der Film wohl kaum leisten. Man stelle sich Die Hard ohne Bruce Willis, Indiana Jones ohne Harrison Ford oder Fluch der Karibik ohne Johnny Depp vor. Die Hälfte der Zuschauer würde wohl schon vorher abspringen.
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigenZum Film: Ich hab nicht alles hier gelesen und die Links auch nicht, ist eigentlich klar ob Ian McKellen wieder Gandalf spielt?"Gestern war es noch Science-fiction, heute eine Tatsache, und morgen schon ist es veraltet."
(Otto Oskar Binder)
"The greatest lesson in life is to know that even fools are right sometimes." (Sir Winston Churchill)
Kommentar
-
Zitat von Marschall Q Beitrag anzeigen
Zum Film: Ich hab nicht alles hier gelesen und die Links auch nicht, ist eigentlich klar ob Ian McKellen wieder Gandalf spielt?
Elijah Wood als Frodo und Orlando Bloom als Legolas werden auch kurze Auftritte haben
Kommentar
-
Danke für die Antworten . Ich hätte es mir selbst denken können, wollte es aber genauer wissen.
Zum Hobbit: Ich kenne das Buch und mag es sehr. Daher freue ich mich auch auf den Film. Mit Peter Jackson dahinter kann sicher nichts schief gehen, HdR war ein Meisterwerk, der Hobbit-Zweiteiler wird es sicher auch.
Gespannt bin ich vor allem wie sie den Drachen darstellen, es wird hoffentlich nicht ein solcher Klischeedrache wie in anderen Fantasy-Filmen, Tolkiens Vorlage gibt viel her.
Und auch freue ich mich Gollum wiederzusehen.
Kommentar
-
Zitat von human8 Beitrag anzeigenJa Ian McKellen spielt wieder Gandalf.
Elijah Wood als Frodo und Orlando Bloom als Legolas werden auch kurze Auftritte haben
John Rhys Davies wurde in einem von PJs Videotagebüchern auch schon am Set gesichtet, aber keine Ahnung ob er nur mal so vorbeigeschaut hatte oder auch ne kleine Rolle hat.
Im Grunde kann man sagen, dass keiner der Charaktere aus HDR neu gecastet wurde. Mit Abstrichen Bilbo, aber das wars auch schon.
Kommentar
-
Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigenIm Grunde kann man sagen, dass keiner der Charaktere aus HDR neu gecastet wurde. Mit Abstrichen Bilbo, aber das wars auch schon.
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenGilt das auch für Gloin?
Nur sein Sohn Gimli
Kommentar
Kommentar