The Hobbit - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hobbit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Caboose Beitrag anzeigen
    Einen Charakter hab ich hier jetzt bewußt ausgelassen. Das Video unbedingt bis zum Schluss anschauen. (Bin fast vom Stuhl gekippt)
    Ja, hat mir auch gefallen, obwohl er - wie vieles weitere - streng genommen nichts im Hobbit verloren hat. Aber Peter macht das schon...
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
      Ja, hat mir auch gefallen, obwohl er - wie vieles weitere - streng genommen nichts im Hobbit verloren hat. Aber Peter macht das schon...
      bin gespannt auf wessen seite er im hobbit steht!

Kommentar

Zitat von SBH Beitrag anzeigen
        Hm, naja, es soll ja die Vorgeschichte zum Hobbit sein und da geht es vermutlich auch um Dol Goldur und den Weißen Rat ...
        "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Hm, naja, es soll ja die Vorgeschichte zum Hobbit sein und da geht es vermutlich auch um Dol Goldur und den Weißen Rat ...
          Nun ja, das mit Dol Guldur findet ja mehr oder minder gleichzeitig statt. Gandalf ist ja im "Hobbit" auch zwischendrin verschwunden, wahrscheinlich wird man im Film dann auch sehen, was er in der Zeit gemacht hat - in diversen Anhängen gibt es ja bereits Andeutungen. Ich denke mal, dass man so ziemlich jeden Anhang, der in diese Zeit hineinfällt, aufgreifen wird, um auch einen 2-Stunden-Film zu machen. So wäre etwa Gandalfs Trip nach Dol Guldur ein guter Beginn für den Film.

Irgendwann einmal hieß es in einem Bonusmaterial ja auch, dass man ursprünglich auch eine Einführung für das Volk der Zwerge geschrieben hatte, dieses dann aber verständlicherweise wieder herausnahm. Für den "Hobbit" allerdings wäre das sogar ein ganz angemessener Einstieg.

Kommentar

2-Stunden-Film?

Kann PJ das überhaupt? Also so kurze Filme drehen mein ich...
            Ich glaub nicht dass der sich mir zwei 2-Stunden-Filmen zufrieden gibt.
            Ich denke zwar nicht, dass es nochmal so Monster werden wie die drei HDR Teile, aber ich mach mich schon eher auf drei STunden gefasst....
            Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

Kommentar

Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
              Kann PJ das überhaupt? Also so kurze Filme drehen mein ich...
              Ich glaub nicht dass der sich mir zwei 2-Stunden-Filmen zufrieden gibt.
              Ich denke zwar nicht, dass es nochmal so Monster werden wie die drei HDR Teile, aber ich mach mich schon eher auf drei STunden gefasst....
              HdR war in der Kinofassung auch nur bei Teil 3 wirklich 3 Stunden lang

Aber hey: Gegen 3-Stunden-Filme habe ich ja auch nichts. Die Frage ist nur, wie viel man aus dem Hobbit und dem dazugehörigen Material wirklich raushauen kann.

Kommentar

Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigen
                HdR war in der Kinofassung auch nur bei Teil 3 wirklich 3 Stunden lang
                Also das ist jetzt aber Klugscheisserei extrem das du 1 bzw. 2 fehlende Minuten so genau nimmst
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

Kommentar

Zitat von Stargamer Beitrag anzeigen
                  Also das ist jetzt aber Klugscheisserei extrem das du 1 bzw. 2 fehlende Minuten so genau nimmst
                  Sollte es gar nicht sein, ich hatte nur wirklich irgendwie im Kopf, dass Teil 1 2 1/2 Stunden ging - so kann man sich irren, wenn ich es jetzt nochmal bei Wikipedia nachsehe

Kommentar

Gott sei Dank, haben sich die Befürchtungen mit Legolas als Bard-Ersatz erledigt. Anscheinend wird dieser von Luke Evans verkörpert: DER HOBBIT Film News.

Kommentar

Puh...

Was ist eigentlich mit Beorn? Soll der vorkommen? Und wenn ja, wer spielt ihn?
                      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                        Puh...

JA der soll defintiv vorkommen. Mikael Persbrandt soll ihn spielen so weit ich weiß!

Kommentar

Beorn wird von dem schwedischen Schauspieler Mikael Persbrandt gespielt:
                          Mikael Persbrandt - IMDb
                          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

Kommentar

Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
                            Dass Beorn vorkommt ist bereits seit weit über einem Jahr bekannt (Del Torro ist ein Fan des Charakters). Laut IMDB soll Mikael Persbrandt ihn verkörpern.

EDIT: Gerade gesehen, zu spät .

Kommentar

na das sind ja dann mal gute nachrichten
                              nachdem ich gesehen hatte, dass im bonusmaterial von lotr-sonderversion-soundso legolas saruman abschießt, war ich etwas sauer auf jackson - vor allem da elben sich nicht gerne mit zauberern anlegen, noch auf wehrlose schießen die eh keine bedrohung mehr sind.

Kommentar

Legolas hat doch nicht Saruman erschossen. Grima hat ihn (wie im Buch) erstochen, woraufhin Grima von Legolas erschossen wird.

Kommentar

Lädt...
                                X