Zitat von Caboose
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Hobbit
Einklappen
X
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenJa, hat mir auch gefallen, obwohl er - wie vieles weitere - streng genommen nichts im Hobbit verloren hat. Aber Peter macht das schon...
Kommentar
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenJa, hat mir auch gefallen, obwohl er - wie vieles weitere - streng genommen nichts im Hobbit verloren hat. Aber Peter macht das schon..."Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigenHm, naja, es soll ja die Vorgeschichte zum Hobbit sein und da geht es vermutlich auch um Dol Goldur und den Weißen Rat ...
Irgendwann einmal hieß es in einem Bonusmaterial ja auch, dass man ursprünglich auch eine Einführung für das Volk der Zwerge geschrieben hatte, dieses dann aber verständlicherweise wieder herausnahm. Für den "Hobbit" allerdings wäre das sogar ein ganz angemessener Einstieg.
Kommentar
-
2-Stunden-Film?
Kann PJ das überhaupt? Also so kurze Filme drehen mein ich...
Ich glaub nicht dass der sich mir zwei 2-Stunden-Filmen zufrieden gibt.
Ich denke zwar nicht, dass es nochmal so Monster werden wie die drei HDR Teile, aber ich mach mich schon eher auf drei STunden gefasst....Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise
Kommentar
-
Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigenKann PJ das überhaupt? Also so kurze Filme drehen mein ich...
Ich glaub nicht dass der sich mir zwei 2-Stunden-Filmen zufrieden gibt.
Ich denke zwar nicht, dass es nochmal so Monster werden wie die drei HDR Teile, aber ich mach mich schon eher auf drei STunden gefasst....
Aber hey: Gegen 3-Stunden-Filme habe ich ja auch nichts. Die Frage ist nur, wie viel man aus dem Hobbit und dem dazugehörigen Material wirklich raushauen kann.
Kommentar
-
Zitat von garakvsneelix Beitrag anzeigenHdR war in der Kinofassung auch nur bei Teil 3 wirklich 3 Stunden lang
Kommentar
-
Zitat von Stargamer Beitrag anzeigenAlso das ist jetzt aber Klugscheisserei extrem das du 1 bzw. 2 fehlende Minuten so genau nimmst
Kommentar
-
Gott sei Dank, haben sich die Befürchtungen mit Legolas als Bard-Ersatz erledigt. Anscheinend wird dieser von Luke Evans verkörpert: DER HOBBIT Film News.
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenPuh...
Was ist eigentlich mit Beorn? Soll der vorkommen? Und wenn ja, wer spielt ihn?
Kommentar
-
Beorn wird von dem schwedischen Schauspieler Mikael Persbrandt gespielt:
Mikael Persbrandt - IMDb"Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)
Kommentar
-
Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigenWas ist eigentlich mit Beorn? Soll der vorkommen? Und wenn ja, wer spielt ihn?
EDIT: Gerade gesehen, zu spät .
Kommentar
-
na das sind ja dann mal gute nachrichten
nachdem ich gesehen hatte, dass im bonusmaterial von lotr-sonderversion-soundso legolas saruman abschießt, war ich etwas sauer auf jackson - vor allem da elben sich nicht gerne mit zauberern anlegen, noch auf wehrlose schießen die eh keine bedrohung mehr sind.
Kommentar
Kommentar