Der "Return of the King"-Newsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Return of the King"-Newsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der junge Boba Fett in Rotk
    TheForce.net berichtet, dass Daniel Logan, der als der junge Boba Fett in ANGRIFF DER KLONKRIEGER zu sehen war, nächste Woche mit den Nachdrehs für DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS beginnt.

Daniel Logan als Boba Fett
    Bisher ist noch unbekannt, welche Rolle der 16-jährige Neuseeländer Daniel Logan im dritten Teil der HERR DER RINGE Trilogie spielen wird. Allerdings kommen für einen jugendlichen Darsteller nur wenige Rollen in Betracht. So könnte er beispielsweise Bergil, den Sohn des Wachmanns Beregond verkörpern, der sich mit dem Hobbit Pippin (Billy Boyd) anfreundet.

'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nunja, es ist ja nicht zwingend nötig, dass eine kleine Sprechrolle wirklich im Buch auftaucht. Wenn man zB den Schluss durch Dialoge ein wenig straffen möchte, dann wäre zB ein Page bei der Hochzeit auch ohne Tolkien-Namen eine recht wichtige Rolle für die ein erfahrener Schauspieler besser ist als ein absoluter Newbie
      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Als brutal und kriegerisch beschrieben Elijah Wood und Dominic Monaghan den dritten "Herr der Ringe"-Kinofilm in einem Interview.
        Welche Überraschung.....
        Haben die das Buch nicht gelesen, oder wie kommen die zu dieser "sensationellen" Erkenntniß?

Gesamte Meldung gibts hier:

Alle Hotels in Zürich. Beste Auswahl an Hotels in Zürich mit Kundenbewertungen und Landkarten. Buchen Sie im Voraus und sparen Sie dabei.

Kommentar

Kurzmeldungen, 30.Juli 2003

T-Online hat nun auch einen Trailer zur Konsolenspiel-Umsetzung von RÜCKKEHR DES KÖNIGS veröffentlicht. Die Bilder sind zwar nicht neu, die Verbindung dafür aber um so besser.
          Kostenlose Online Spiele, aktuelle Spiele News, Cheats, Spieletipps, gratis Downloads uvm. aus der Welt der Computerspiele im Spiele Portal von t-online erleben.

Mattepainter Yanick Dusseault hat wieder einige offizielle Matte-Paintings auf seiner Website online gestellt, die er für DIE ZWEI TÜRME angefertigt hat.

Bei War of the Ring gibt es eine exklusive Vorschau auf das Buch "The Lord of the Rings and Philosophy", mit einem kompletten Kapitel zum testlesen. http://warofthering.net/bookreview/bookpreviewa.shtml

MTV hat Elijah Wood und Dominic Monaghan auf der ComicCon zum dritten Teil interviewt. Nach Angaben von Elijah handelt es sich bei DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS um den größten Kriegsfilm aller Zeiten. Artikel und Videoclip gibts bei...
          MTV brings viewers the best in lifestyle and competition reality shows, plus live events featuring the biggest names in entertainment.

Weitere Videoclips mit interessanten Interviews mit Andy Serkis (Gollum) und Sean Astin (Sam) gibts bei...
          http://www.ifilm.com/filmdetail?ifilmid=2405284

Kommentar

Oh mann, mann, mann. Der erste Teaser war bereits online und wurde auf Druck von New Line Cinema wieder von diversen Seiten heruntergenommen.

Aber es dürfte nicht mehr lange dauern, dann dürfen wir die ersten bewegten Bilder begrüßen !

No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Bei KaZaA gehts heiß her. trailer für HdR3 sind hier im Umlauf. Sieht aber alles irgendwie nach Fake aus. Werd erst mal die Datenpakete durchleuchten bevor ich mir die Filme komplett ziehe !
              "Oh, mankind, what a progress :from stone AGE to stone cAGE !" (Der Samenbankraub, Gert Prokop)
              "Ich bin Hans Olo !" (Stargate - Vala, Dr. Daniel Jackson)
              Many that live deserve death. And some that die deserve life. Can you give it to them? (Gandalf)

Kommentar

Trailer gibts auch andersorts..

In einem Interview mit dem Magazin des offiziellen Fanclubs stand Peter Jackson Rede und Antwort. Wir haben die wichtigsten Aussagen und Fakten zusammengefasst.

* Die Nachdrehs diesen Sommer haben etwa sechs Wochen gedauert.

* Der erste Kinotrailer wird im September veröffentlicht.

* Sauron wird nicht persönlich in körperlicher Gestalt in den Endkampf treten, so wie viele Fans befürchtet haben. Jackson werde sich bei der Umsetzung an Tolkiens Beschreibungen halten.

* Die Digital-Techniker arbeiten derzeit noch an Kankra.

* Das Dwimorberg-Tal wurde an einem Ort namens Putangirua Pinnacles gedreht. Die Pfade der Toten entstanden komplett im Studio.

* Obwohl Peter Jackson bisher von New Line Cinema nicht gefragt wurde, ob er auch den HOBBIT verfilmen wolle, habe er durchaus Interesse, bei einer Filmumsetzung involviert zu sein.

* Das sogenannte Blooper-Reel (verpatze, witzige Filmszenen) wird es auf keiner der DVDs zu sehen geben, dafür habe man sich am Anfang der Produktion entschieden.

---------------------------------------------------
                Das mit dem Kinotrailer muss gar nicht mehr stimmen, da das Interview vor der vorgestrigen Aktion stattfand.
                Das mit den Bloopers ist schade
                Hobbit - juchu!

Kommentar

Hallo!

Das mit den Bloopers ist wirklich sehr schade, vor allem, da ja in den langen Jahren der Dreharbeiten ja Unmengen an witzigem Material anfallen muss, da könnte man eine eigene DVD-Box füllen damit. Ich mein, wenn ich an die Kommentare und die Berichte auf der SEE vom ersten Teil denkt, wo man sich direkt wünscht, selber am Set gewesen zu sein, ist man ja total gespannt auf solche witzigen Sachen.
                  Find ich übrigens auch z.B. bei den DS9 Boxen extrem schade, dass da kein einziger Blooper dabei ist.

MfG,
                  Fermat Sim

Kommentar

Mit den Bloopers ist zwar schade, aber IMHO nicht ungewöhnlich. Viele Stars mögen das gar nicht. Zum Beispiel Richard Dean Anderson auch nicht, deswegen gibt es so gut wie null Bloopers von Stargate, obwohl die scheinbar nach Interviews nur Schabernack beim Drehen machen (es soll da eine Folge geben, bei Teal'c z.B. nur in 2 Szenen dabei ist, weil die restlichen mit ihm nichts gworden sind, da er sich nicht beherrschen konnte und nur noch am lachen war).
                    Ich kann mir gut vorstellen, dass es beim HdR das selbe Problem gab/gibt.
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

Kommentar

http://www.theonering.net/perl/newsview/2/1060087225

Now the ROTK stuff:

I got to see some footage of ROTK, actually it was an actual scene. The scene consisted of a King who as fallen in battle and his nephew who is his last true heir gives a lament to his fallen Uncle. Very emotional scene. I was almost driven to tears, I would haved cried if the scene had been scored. That won't happen untill sometime in late September or early October. BTW, if I have to actually tell you the names of the characteres invloved in this scene, then you are NOT a LOTR fan.

I did get to go Thursday and watch some pick-ups being shot at Wellington studios, they are actually doing some more pick ups for the pellenor fields, they are using a giant blue screen and there were a bunch of extras. Also in previous pick ups, Dom Monaghan did some new scenes with Bernard Hill who plays Theoden.

Finally, work on the trailer will begin in late August.
                      It will be a type of "super trailer," over 2 minutes in length. Also, don't get your hopes up about seeing shelob in the trailer, she will be teased. You may see just a leg or any eye or just her lair, they really are not considering putting her in the trailer in all her glory.

Also, there is talk of adding a hidden ROTK preview to TTT EE dvd just like what was done with TFOTR EE dvd and TTT hidden preview. Nothing is certain yet.
                      Viel Neues steht zwar nicht drin, aber so wie es aussieht, wollen sie Kankra im Trailer nicht in ihrer ganzen Getalt zeigen, sondern nur ein Bein. Einerseits vielleicht etwas schade für manche, andererseits aber auch wieder gut, da dadurch nicht zu viel verraten wird und die Spannung ins Unermessliche getrieben wird.

Kommentar

Hallöchen,

Wer in letzter Zeit auf OneRing.net vorbeigeschaut hat, konnte dort neben einigen DVD-Reviews auch schon einiges über die 10minütige Vorschau auf RotK auf der DVD erfahren.

Da dieser Artikel mit Spoilern nur so vollgestopft ist, verlinke ich ihn mal nur...

Wer's einfach nicht erwarten kann

MfG,
                        Fermat Sim

Kommentar

Thanx !
                          Ist interessant zu lesen. Ich denke mal ausleihen werd ich mir TTT auf alle Fälle mal, wegen der Vorschau !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hallo!

Genau so werd ich's auch machen, einerseits, weil ich es kaum erwarten kann, den Film mal wieder zu sehen und außerdem, weil ja auf der "normalen" DVD - leider - andere Special Features sind als auf der SEE, die ich mir dann leisten werde.

MfG,
                            Fermat Sim

Kommentar

Hallo!

Auf Herr-der-Ringe-Film.de sind nun einige, qualitativ hochwertige Bilder aus Teil 3 aufgetaucht, wahrscheinlich vom Preview auf der TTT-DVD.

Die Fotos schauen ziemlich cool aus, allerdings weiß ich nicht ganz genau, was ich von dem Minas Tirith-Foto halten soll... ich denke mal. im Film wirkt das dann noch besser.

Und ebenfalls auf HdR-Film.de, diesmal unter [/url]diesem Link[/url] finden sich eine Menge Bilder von RotK, aber auch von der SEE von TTT.

MfG,
                              Fermat Sim

Kommentar

Guckt ihr hier:

Teaser Poster

Weitere Bilder

Kommentar

Lädt...
                                X