Der "Return of the King"-Newsthread - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der "Return of the King"-Newsthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo!

Wirklich schade dabei find ich allerdings, dass der Mallorn-Samen für Sam vollkommen unter den Tisch gekehrt wurde... ich finde, den hätte man auch ohne der Befreiung des Auenlandes schön einbauen können.
    Aber über die Schlussszene, SPOILERdie Fahrt von den Grey Havens in den Sonnenuntergang, über und auf die freue ich mich.

MfG,
    Fermat Sim

Kommentar

Wo stand das denn das die Schlussszene genau so aussehen wird ?

Habe bislang noch nichts drüber gelesen...
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Hallo!

Original geschrieben von NicolasHazen
        Wo stand das denn das die Schlussszene genau so aussehen wird ?

Habe bislang noch nichts drüber gelesen...
        Uff, jetzt hab ich ganz schön im Archiv stöbern müssen, aber hier steht es:

MfG,
        Fermat Sim

Kommentar

Wieder mal News:

Annie Lennox singt Titelsong zu RotK

Die schottische Sängerin und Eurythmics-Legende Annie Lennox verriet gestern in der australischen Talkshow "Enough Rope", dass sie wahrscheinlich den Titelsong für den dritten Teil der Ring-Trilogie singen wird.

In der Show antwortete Annie Lennox auf die Frage nach ihrer musikalischen Zukunft: "Eigentlich weiss man nie wirklich was geschieht, weisst du. Es gibt nur das Jetzt. Die Zukunft kommt noch auf uns zu und die Vergangenheit ist bereits vorbei. Das einzige was zählt ist der Moment, hier und jetzt, daraus versuche ich das beste zu machen. Uff, das war jetzt Musikersprache, ich möchte weiterhin als Musikerin arbeiten und es wurden mir viele kleine, interessante Angebote gemacht. Man hat mich gefragt, ob ich nicht den Titelsong für den nächsten HERR DER RINGE Film singen möchte... und es sieht ganz so aus, als ob das klappen würde. Vor ein paar Tagen war ich dafür schon im Studio."

In die aktuelle CD von Annie Lennox kann man hier bei amazon.de reinhören [Werbung]

Neue Bilder von Gandalf

Diese Bilder sind auf einer spanischen Website aufgetaucht:

'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, ich kann mir Lennox nur schwer für den Titelsong vorstellen. Ihr Stil scheint irgendwie nicht so gut zu HdR zu passen wie z.B. Enya.

Und das keiner Guardian gefragt hat ist ohnehin ein Skandal !
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber wirklich - das wär die perfekte Musik!
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

Kommentar

Kleine Frage: Meinst du Blind Guardian? Die machen doch Metal ! Wäre nicht so geeignet imho für ein (ruhiges) Ende.
                No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Hast du denn mal deren Platte zu HdR gehört? Blind Guardian ist sehr wohl in der Lage auch ruhige Musik zu produzieren. BG wären einfach die besten für den Job, glaub uns.
                  Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                  Makes perfect sense.

Kommentar

Nun, vielleicht nicht für das Ende, aber insgesamt wäre es geil gewesen zumindest ein paar Songs von denen dabei zu haben !

Zumal Hansi wenigstens wirklich Ahnung von Tolkien hat.

Und langsame Stücke haben BG ja auch drauf.

Kommentar

Ich habe mal vor Jahren kurz reingehört und war nicht so begeistert! Ich werde mir mal aber etwas mehr Zeit nehmen und etwas flächendeckender BG abarbeiten. Gegen Metal selber hab ich ja nix (im Gegenteil, bin sogar Manowar Fan ).
                      No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

Kommentar

Ich könnte dir auf alle Fälle das Album "Nightfall in Middle-Earth" empfehlen. Alle Lieder darauf handeln vom Silmarillion !

Kommentar

@ Ragnar: Immer diese Vorurteile.

Heavy Metal kann sehr wohl auch langsame und ruhige Töne anschlagen. Es gibt sehr viele Metal-Baladen, die sogar supi klingen. Alles, was der Begriff Heavy Metal aussagt ist, dass die Bassgitarre nicht nur unbemerkt im Hintergrund rumdümpelt, sondern sogar Lead-Funktion übernehmen kann.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Original geschrieben von Spocky
                            @ Ragnar: Immer diese Vorurteile.

Heavy Metal kann sehr wohl auch langsame und ruhige Töne anschlagen. Es gibt sehr viele Metal-Baladen, die sogar supi klingen. Alles, was der Begriff Heavy Metal aussagt ist, dass die Bassgitarre nicht nur unbemerkt im Hintergrund rumdümpelt, sondern sogar Lead-Funktion übernehmen kann.
                            Hab ich das nicht eigentlich angedeutet als ich sagte, ich höre Manowar ? Die haben so einiges an Metal Baladen zu Wege gebracht.

Ich werde mir mal Nightfall in Middle Earth zur Gemüte führen. Danke für den Tipp.

Kommentar

Sam & Merry bei den Nachdrehs

Sean Astin (Sam) und Dominic Monaghan (Merry) berichten in einem Interview mit SCI FI Wire, dass sie gerade erst vor zwei Wochen die Nachdrehs für den dritten Teil der HERR DER RINGE Trilogie abgeschlossen haben.

"Es ist schon irgendwie seltsam wieder in diese Charaktere zu schlüpfen", erzählt Dominic Monaghan. Sean Astin verriet, dass während der acht oder neun Tage einige neue Schlüsselszenen mit ihm gedreht wurden. Dominic Monaghan hingegen hat seinen bereits bestehenden Szenen nur einen Feinschliff verpasst: "Wir haben einige Szenen mit Gandalf und Pippin gedreht, als die beiden nach Minas Tirith aufbrechen. Wir haben diese Szene etwas ausgebaut. Außerdem gibts ein paar neue Moment mit Merry auf dem Schlachtfeld, Merry und Éowyn, Merry und Théoden, und so. Aber nichts wirklich großes. Wir haben nur einigen bestehenden Szenen etwas mehr Gewicht verliehen."

Pressespiegel: DVD Vision

Das Magazin "DVD Vision" beschäftige sich mit dem Phänomon "Herr der Ringe"

Hier gehts zum Bericht.

Quelle: http://www.herr-der-ringe-film.de
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Nun, das selbst an kleineren Szenen noch weiter gebastelt wird lässt darauf hoffen das RotK erneut ein genialer Film wird. Aber was anderes kann man eh nicht erwarten !

Kommentar

Lädt...
                                X