If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Mit der Nase hab ich meist weniger Probleme als mit den Augen (eigentlich dem Blick selbst) und vor allem dem Mund. Ordentliche Lippen sind eine Schweinearbeit. *g*
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Naja sagt mal wie zeichnet ihr die Dinger. Nehmt ihr euch da ein Bild her oder zeichnet ihr einfach eine andere Ansicht eines Bildes. Ich persöhnlich habe mal ein Elbenschwert designed / erfunden. Aber ich weiß nicht ob ichs posten soll......
Also ich persönlich hab da einfach abgezeichnet - freihändig, aber doch abgezeichnet. 2 Bleistifte, ein Radierer und ein Taschentuch zum Verwischen, mehr war da nicht notwendig. *g*
Nur her mit deinen Entwürfen, es spricht nix dagegen! A propos Schwert, ich hab ja irgendwann einmal eine ganze A4-Seite mit Waffen gefüllt, aus Langeweile in der Schule. Wo ist die nur ... *such*
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Ich such auch mein Schwert. Naja dann muss ich es halt neu zeichnen. Nen Gandalf habe ich auch mal gezeichnet mist. Die find ich einfach nicht mehr. Dann muss ich sie halt neu zeichnen *seufz*
Die Bilder sind nicht schlecht, aber wenn da kein Name beisteht würde ich nicht erkennen, wer das sein soll *sorry*
Wenn nicht HdR im Threadnamen (also diese Leiste) gestanden hätte wäre mein Tipp eher "Kanzler Gorkon" gewesen... (Aber ich bin eben auch nicht im Mindesten repräsentativ...)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Also ich hab sie schon erkannt. Auch ohne lesen und das meine ich ernst. So schlecht sind di nämlich gar nicht. Und es ist gar nicht so leicht. Ich hab da auch immer meine Probleme. Meistens bei den Augen oder Nase
Kommentar