Lieblingselben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblingselben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich konnte mich nur schwer zwischen Arwen und Glorfidel entscheiden.
    Arwen finde ich aber noch ein kleines bisschen besser.
    Auch wenn es unfair ist, dass sie Glorfidels Rolle abbekommen hat.
    Manche Sachen sollte man einfach nicht ändern.

Kommentar

Also ich find Haldir am Besten!!!
      Legolas ist zwar im Buch auch ein interressanter Charakter, aber im Film ist das einfach nicht ruebergekommen!!! Deswegen kommt der erst viel spaeter auf der Skala!!!
      My preasuressssss!!!

Kommentar

Da mir legolas von allen gefährten eh am besten gefällt nehm ich den dann auch hier^^ also ja ....wassoll ich das sagen^^ am besten ihr schaut nach was ich im thread für besten gefährten geschreibselt hab^^
        Offizieller Matrix-nicht-Versteher
        USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
        MfG, Achill

Kommentar

Arwen

Ich habe Arwen gewählt, sie ist Hübsch kan Kämpfen und ist Klug. Ihre Wasserpferde sind ein Starker Zauber, bis auf die Spockohren ist sie pervekt!

2) Legolas

Meine zweite Wahl ist Legolas er ist vieleicht der beste Bogenschütze der Truppe und auch mit den Dolchen kan er umgehen.

Kommentar

Oh Elben... Legolas ist so cool...!!!
            Aber ich mag auch Galadriel und Elrond. Warum kann man hier immer nur eine Stimme abgeben, manno!

Kommentar

Ich habe mal für "Galadriel" Die Herrin des die Herrin des Goldenen Waldes Lothlórien gestimmt. Da sie wieder diesen mystischen Touch hat.
              Erst die Fremde lehrt uns, was wir an der Heimat besitzen. Theodor Fontane - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.Albert Einstein - We´ll never forget you Eddie Guerrero(09.10.1967 - 13.11.2005)

Kommentar

Florian hat's gesagt: Feanor ist der Größte von allen. Nicht nur, weil es ohne ihn sämtliche spannenden Mittelerde-Geschichten nicht gegeben hätte. Sondern auch, weil er der chrismatischste war. Ein großer Elbenfürst, entschlossen, leidenschaftlich bis hin zum Jähzorn - etwas anders als die sonst eher vulkanisch-kühl daherkommenden Spitzohren.
                "The Halfling was dear to thee, I see.
                Who would have thought one so small could endure so much pain?"
                - Saurons Mouth -

Kommentar

Ein großer Elbenfürst, entschlossen, leidenschaftlich bis hin zum Jähzorn - etwas anders als die sonst eher vulkanisch-kühl daherkommenden Spitzohren.
                  Ich würde sagen, dass Feanor da nicht unbedingt alleine mit ist.
                  Sicher war er besonders "temperamentvoll" , aber IMO sind die Elben des Silmarrilillion insgesamt wesentlich emotionaler als die im HdR.
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Jo, da hast Du recht, Thingol zum Beispiel ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber ich finde Feanor wegen der Tragweite seiner Handlungen und auch wegen seiner Fähigkeiten trotzdem am beeindruckendsten.
                    "The Halfling was dear to thee, I see.
                    Who would have thought one so small could endure so much pain?"
                    - Saurons Mouth -

Kommentar

Zitat von djerun
                      Aber ich finde Feanor wegen der Tragweite seiner Handlungen und auch wegen seiner Fähigkeiten trotzdem am beeindruckendsten.
                      Klar, was seine diversen Talente angeht ist er unübertroffen.
                      Und auch die Tatsache, dass er ein sehr ambivalenter Charakter ist, macht ihn sicherlich zu einem besonders reizvollen Charakter.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Meine Stimme geht an Legolas. Denn er kämpft wirklich gut und auch erfolgreich (was bringt es einem gut zu kämpfen, dann aber zu verlieren). Außerdem sieht er auch gut aus und seine Wortwechsel mit Gimli sind immer wieder witzig.
                        Auch Arwen, Elrond, Galadriel, Glorfindel und Haldir haben was. Den Rest der Aufgezählten kenn ich leider nicht.
                        "Und zur Formel 1, nur noch ein Wort: Im Kreis rumfahren ist kein Sport!" (Wise Guys)

[ ]

Kommentar

Zitat von Rikane
                          Auch Arwen, Elrond, Galadriel, Glorfindel und Haldir haben was. Den Rest der Aufgezählten kenn ich leider nicht.
                          Dann kann ich dir nur Nahe legen, dass du dich auch mal mit dem Silmarillion beschäftigst.
                          Dort kommen nämlich die anderen genannten Elben vor, und IMO ist das Silmarillion sogar noch einen Tick faszinierender als der HdR .

Kommentar

Ich find Legolas am besten.
                            Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

Kommentar

Hi,
                              Mene Stimme, bekommt auch Legolas.
                              MfG Jabba

Kommentar

Feanor eindeutig, der erschaffer der silmaril, ´für mich ein tragischer Elb
                                durch seine künste beginnt es
                                Lebt lang und fröhlich!

Kommentar

Lädt...
                                X