If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Mein name ist laut dieser Seite Lúthien Míriel, allerdings, würde man 'Stefanie' ins Deutsche übersetzen, also 'stéphanos' in 'Die Krone' müsste ich auf Elbisch eigentlich 'Ríwen' oder 'Ríeth' heißen.
Bei Maranwe und Taralom konnte mir nicht mal der Foster weiterhelfen.
Eventuell könnte hier jemand mit einem Wörterbuch weiterhelfen.
^^^ die niederste ??? na danke klingt ja sehr nett -.-.- ^^^
XD
...... grrr irgendwie hab ich mir das schonn gedacht ... nessa ... klingt wie nessel oder sowas doofes -.- xD awas ... tja ... da kann man nix machen ...
wär mal interessant zu hörn wer hier die nase *ganz oben* hat XD
Mein elben name ist:Lólindir Elensar
Mein hobbit name ist:Fastolph Hamwich of Buckleberry Fern
Dominik Kersten ist wohl einfach zu langweilig für mittelerde.
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen. Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
^^^ die niederste ??? na danke klingt ja sehr nett -.-.- ^^^
Noch die niederste aller Vala war ein mächtiges Wesen.
btw "die Mannhafte" wäre auf Deutsch schlicht ANDREA... also auch wieder keine saubere Übersetzung da du ja u.a. Lea angegeben hattest
Insofern ist die Bedeutung der Namen sicher nicht so wichtig wie der elbische Klang, immerhin scheint der Generator das genau so zu sehen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar