Diese Translator Maschine ist ja auch nur ein Gag und das ist weder Hobbiton noch Elbisch. Wer seinen Namen Richtig übersetzt haben möchte guckt bei Sindarin.de
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Namen auf Elbisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Mein elbischer Name lautet (bitte TIEFE HALLENDE STIMME):
Aranel Lissësúl
Als kleiner Pelzfuß (dies soll nicht abwertend sein) hieße ich:
Wilibald ToadfootAm Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.
Kommentar
-
Zitat von Eluchiel Beitrag anzeigenDiese Translator Maschine ist ja auch nur ein Gag und das ist weder Hobbiton noch Elbisch. Wer seinen Namen Richtig übersetzt haben möchte guckt bei Sindarin.de
Nbenbei, der Name des erfinders dieser Machine: Valandil Carnesîr
Kommentar
-
Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigenNaja, ob aber "Nachtigall" wirklich die passende Übersetzung für "Ahrenholz" ist ? ...
lg
Kommentar
-
Hey, das ist ja echt lustig........
ich würde Amrod Táralóm heisen
und "makkie" wäre Aerandir
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Hahhh, den Hobbitnamen habe ich ja ganz übersehen
Hier ist er:
Milo Gamwich of the Bree Gamwiches
...jetzt sollte man nur noch wissen, ob "Gamwich" was Gefährliches, oder was zu Essen ist !?!
makkieDie letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------
Kommentar
-
Was für eine nette Seite, danke für den Link.
Mein Elbenname ist Ánië Séregon (was ich sehr lustig finde, mein zweite Vorname ist nämlich Anne ). Der von meinem Nick hier wäre Silmarwen Númenessë.
Mein Hobbitname ist May Brockhouse of Loamsdown.
Woher habt Ihr denn die Orknamen?Quantum mechanics - the dreams stuff is made of...
Per E-Mail an den Rand der Galaxis: http://www.sf-germany.de
Kommentar
-
Ireth Culnámo auf elbisch und Primula Proudfoot ist mein Hobbytname, das klingt echt witzig
Warum ist mein Hobbitname so kurz und eure alle so lang?Die 2 Seiten der MedailleAlles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
ein netter kleiner Sinnspruch.....
Kommentar
-
Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigenIreth Culnámo auf elbisch und Primula Proudfoot ist mein Hobbytname, das klingt echt witzig
Warum ist mein Hobbitname so kurz und eure alle so lang?
also ich wäre froh, wenn meiner so kurz wäre. Primula Proudfoot klingt doch echt cool . Ich weis gar nicht
was Du hast
Kommentar
-
Alae mellon nin !!!
auf elbisch lautet mein name ( Lea Margareth Mayr ) Nessa Maranwe Taralom
KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS BEDEUTET ??????????
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Valentine schrieb nach 2 Minuten und 38 Sekunden:
mein hobbit name : ruby lily gamwich of the gamwiches XDDDZuletzt geändert von Valentine; 19.04.2008, 11:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
Kommentar
Kommentar