Eure Namen auf Elbisch - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Namen auf Elbisch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diese Translator Maschine ist ja auch nur ein Gag und das ist weder Hobbiton noch Elbisch. Wer seinen Namen Richtig übersetzt haben möchte guckt bei Sindarin.de
    Rechtschreibfehler dienen allerhöchstens der verschönerung der Texte in denen sie sich befinden und der unterhaltung der Menschen die diese Texte lesen!!!!!

Kommentar

Mein elbischer Name lautet (bitte TIEFE HALLENDE STIMME):
      Aranel Lissësúl

Als kleiner Pelzfuß (dies soll nicht abwertend sein) hieße ich:
      Wilibald Toadfoot
      Am Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und Gott war das Wort. - Johannes 1.1
      http://www.operation-omega.de - Falls man mal ein Star Trek Rollenspiel bestreiten möchte.
      http://www.scifi-forum.de/intern/com...e-galahad.html Etwas über mich, falls das jemand lesen wollen würde.

Kommentar

mein name auf elbisch ist Nessa Tinehtelë
        (hört sich irgendwie scheiße an)
        und auf hobbiton Ruby Danderfluff
        (der gefällt mir schon besser)
        Mae govannen,mellon. Im tithidriel, brennil o lorien.

Kommentar

Zitat von Eluchiel Beitrag anzeigen
          Diese Translator Maschine ist ja auch nur ein Gag und das ist weder Hobbiton noch Elbisch. Wer seinen Namen Richtig übersetzt haben möchte guckt bei Sindarin.de
          Danke, komme zwar nicht wirklich so dahinter, aber die Seite ist toll... vergleiche ich sofort mit meinem hauseigenen Wörterbuch =D

Nbenbei, der Name des erfinders dieser Machine: Valandil Carnesîr

Kommentar

mein name auf elbisch wäre Inwë Súrion

und hobbiton:
            Esmerelda Bracegirdle of Hardbottle (meine güte is der lang)

Kommentar

Zitat von Nicolas Hazen Beitrag anzeigen
              Naja, ob aber "Nachtigall" wirklich die passende Übersetzung für "Ahrenholz" ist ? ...
              Ja allerdings ist Tinuviel auf westron nachtigall und nicht auf deutsch

lg

Kommentar

Hey, das ist ja echt lustig........

ich würde Amrod Táralóm heisen

und "makkie" wäre Aerandir

makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Mein Name auf Elbisch lautet:

Angrod Míriel

Und mein Hobbitname ist:

Gorbulas Toadfoot of Frogmorton
                  Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Hahhh, den Hobbitnamen habe ich ja ganz übersehen

Hier ist er:

Milo Gamwich of the Bree Gamwiches

...jetzt sollte man nur noch wissen, ob "Gamwich" was Gefährliches, oder was zu Essen ist !?!

makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

Kommentar

Was für eine nette Seite, danke für den Link.

Mein Elbenname ist Ánië Séregon (was ich sehr lustig finde, mein zweite Vorname ist nämlich Anne ). Der von meinem Nick hier wäre Silmarwen Númenessë.

Mein Hobbitname ist May Brockhouse of Loamsdown.

Woher habt Ihr denn die Orknamen?
                      Quantum mechanics - the dreams stuff is made of...
                      Per E-Mail an den Rand der Galaxis: http://www.sf-germany.de

Kommentar

Ireth Culnámo auf elbisch und Primula Proudfoot ist mein Hobbytname, das klingt echt witzig
                        Warum ist mein Hobbitname so kurz und eure alle so lang?
                        Die 2 Seiten der Medaille
                        Alles hat zwei Seiten, wer seine Augen öffnet wird beide sehen, wird die Realität erkennen.
                        Doch wer seine Augen verschließt wird nur eine Seite sehen können, wird nur das Schlechte in allem sehen.
                        ein netter kleiner Sinnspruch.....

Kommentar

Zitat von Sam Fan Beitrag anzeigen
                          Ireth Culnámo auf elbisch und Primula Proudfoot ist mein Hobbytname, das klingt echt witzig
                          Warum ist mein Hobbitname so kurz und eure alle so lang?
                          ....weil das "of ...." fehlt

also ich wäre froh, wenn meiner so kurz wäre. Primula Proudfoot klingt doch echt cool . Ich weis gar nicht
                          was Du hast

makkie

Kommentar

Alae mellon nin !!!
                            auf elbisch lautet mein name ( Lea Margareth Mayr ) Nessa Maranwe Taralom

KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS BEDEUTET ??????????

.
                            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Valentine schrieb nach 2 Minuten und 38 Sekunden:

mein hobbit name : ruby lily gamwich of the gamwiches XDDD
                            Zuletzt geändert von Valentine; 19.04.2008, 11:21. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Kommentar

Auf Elbisch wäre ich Ireth Súrion. Gefällt mir noch...

Als kleiner Hobbit wäre ich Primula Bracegirdle of Hardbottle
                              >Benutz dein Herz für dich,
                              sei wie du bist,
                              dein ganzes Leben lang!<
                              L'Âme Immortelle - Dein Herz

Kommentar

Ich heiße Tobias Seifert und auf Elbisch: "Orodreth Lissesúl"! Wobei auf dem e noch zwei punkte sind!
                                Als Hobbit wäre ich: "Moro Toadfoot" Lustige Sache!
                                "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
                                Amen."

Zachary Hale Comstock

Kommentar

Lädt...
                                X