Mein Name auf elbisch ist: Valandil Culnámo! Wenn ich eine Frau wäre, dann hiesse ich so: Nátulcien Culnámo! Hobbitname ist: Mungo Proudfoot echt witzig! Das weibliche Pendant dazu: Honeysuckle Proudfoot!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Namen auf Elbisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@AndyFo4rSe7eN Ehrlich, darf ich ma nach deinen Nachnamen fragen? Dann müsstest du ja auch Berenbrink mit Nachnamen heißen....^^Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
Suchen noch Teilnehmer
Kommentar
-
Mein Name auf Elbisch ist ja recht schwierig zu lesen, aber irgendwie schon etwas besonderes: Eldárwen Tulcakelumë
Und der Hobbitname geht ja fast als tragbar durch: Iris Danderfluff„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Meine Güte,wie ich auf Hobbitisch heiß:Mungo Sandybanks of Frogmorton
Auf Elbisch heiß ich:Finrod Telemnar,hört sich doch witzig an,oder?
Traumdoyle„ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
„ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5
Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena
Kommentar
-
Elfisch Lolindir Tiwele und Hobbitsch ^Fastolf Took of Great SmialsZuletzt geändert von TheDoc; 01.01.2008, 22:28.From the far Antares Nebula to the moons of Kherex 3
We fight our klingon battles as on Space on Air and See. First to fight for right and freedom then to keep our honour clean. We are proud to claim the Tilte of Imperial Marine! TD
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigen(...) So heiße Ich Christian Ahrenholz auf Elbisch: Huor TinúvielLust auf ein Sci-Fi-Hörspiel? Hier der Link zu Folge 1 meiner Commander Perkins 2000 Edition
Kommentar
-
Also auf Eblich lautet mein Name: Alassea Eledhwen
Als Hobbit wurde mein Name so lauten: Elanor Burrows of Tuckborough
Kling beides ihrgendwie sehr komich. Da bleib ich lieber bei meinem Originalnamen"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
Kommentar