If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Elb:Singon Séregon
Hobbit: Drogo Brockhouse of Loamsdown (Oho, ich bin ein gebildeter Hobbit, ein Brockhaus...)
Hardcore-Zyniker vom Fach, verletzende Kommentare, All-Inclusive-Sarkasmus
" Signaturen, das sind die paar Zeilen, in denen der durchschnittliche Foren-User sich mit pseudophilosophischen Sprüchen, von irgendwelchen mehr oder weniger unbekannten Idioten in geistiger Umnachtung verzapft, zu profilieren versucht..." - Wolle S.
Seid gegrüsst von mir als elben: Elrond Léralondë!
Und wenn ich ein "dummer fetter Hobbit" wäre (zitat: gollum/smergol), so:
Bulbo Goodbody of Brockenborings (ach du liebe zeit, das passt ja auf kein klingelschild )
According to the Red Book of Westmarch,
In Middle-earth Eavesdropping Dunlending
Elven Name Possibilities
The root name suitable for feminine and masculine is: Erparma
Another masculine version is: Erparmaion
Hobbit lad name Rufus Muddyfoot from Haysend
Dwarven Name Vráin Cleverguard
This name is for both genders.
Orkish Name Púsh the Grim --> der gefällt mir gut, wär ein schöner neuer Benutzername
This name is for both genders.
Adûnaic name Narusâitrân
Jetz von dem andern
als Hobbit
Togo Hardbottle auch nicht schlecht
als Elb Mablung Elanessë nicht so toll wenn ich nicht verlesen hab würde ich damit in die Familie von Ce'Rega aufgenommen
Unless you're alive you can't play, and if you don't play... Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben Six, seven. Go to hell, go to heaven
--> die Hobbitnamen haben bei diesem besonderen Generator eben alle einen Teil der die "Herkunft" beinhaltet.
Hobbiton ist Hobbingen (der Ort wo Frodo und Bilbo und die drei "kleinen" Hobbits herkommen. Michel Delving ist Michelbingen, little Delving wäre also "kleinbingen" und sollte mit Michel zusammenhängen...
Dein "Nachname" (den von Gollum kennen wir gar nicht, wissen nicht einmal ob die Art von Starren zu denen er gehörte in dieser Zeit überhaupt welche hatten) ist nur das Took / Tuk. Du wärst also mit Peregrin Took / Pippin verwandt. Wenn auch wahrscheinlich eher weitläufig, weil das einfach ne riesige Familie war.
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Mich würde ja interessieren, was für eine "kryptische" Logik dahinter steckt.
Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it. Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert
Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will! Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.
HdR ist zwar nicht so mein Gebiet, meine Mutter mag's mehr, aber ich habe meinen Namen auch einfach mal eingetippt.
Elbisch - Idril Telperiën
Hobbit - Daisy Maggot
>>>Mein YouTube-Kanal<<< „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~
So heiße Ich Christian Ahrenholz auf Elbisch: Huor Tinúviel (Wie tippe Ich Tinúviel, ohne das "ú" zu kopieren?)
Wie heißt Ihr?
Unter Programme/Zubehör/Systemprogramme findet man das Programm Zeichentabelle. Damit kann man sich das Zeichen suchen und dann per ASCII Code eingeben oder wahlweise auch mit Copy & Paste einfügen. Oder du drückst auf die Taste neben der Backslashtaste und drückst danach u dann hast du das Zeichen ú. Das funktioniert auch mit ó, é und í usw. Das ist nämlich die ´bzw. ` Taste.
Kommentar