weiß denn keiner was das bedeutet ??? oder vllt kennt jmd ne site wo man das eintippen und übersetzen lassen kann ... PLS HELP THNX
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Eure Namen auf Elbisch
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Valentine Beitrag anzeigenAlae mellon nin !!!
auf elbisch lautet mein name ( Lea Margareth Mayr ) Nessa Maranwe Taralom
KANN MIR JEMAND SAGEN WAS DAS BEDEUTET ??????????
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Valentine schrieb nach 2 Minuten und 38 Sekunden:
mein hobbit name : ruby lily gamwich of the gamwiches XDDD
Nessa - Ardapedia
Valar - Ardapedia
Bei Maranwe und Taralom konnte mir nicht mal der Foster weiterhelfen.
Eventuell könnte hier jemand mit einem Wörterbuch weiterhelfen.
Kommentar
-
Elbisch:
Lessien Nénharmaen
Hobbit:
Camellia Sandybanks
~ Kein Angst vor der Dunkelheit? Natürlich solltest du Angst vor der Dunkelheit haben! Du weißt doch, was da draußen lauert!~
~You held out your hand, and I took it without stopping to make sense of what I was doing.
For the first time in almost a century, I felt hope~ Jasper & Alice
Kommentar
-
Klasse Seite ich heiße auf Elbisch: Taurnil Meneldur
und Hobbit: Bodo Cotton of Overhill
Naja, dass Baumwolle in meinem Hobbitnamen auftaucht?Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)
Kommentar
-
Zitat von Leto Beitrag anzeigenNessa ist eine der Valier, unter diesen die niederste. Es ist Quenya und bedeutetet "Die Mannhafte"
Nessa - Ardapedia
Valar - Ardapedia
Bei Maranwe und Taralom konnte mir nicht mal der Foster weiterhelfen.
Eventuell könnte hier jemand mit einem Wörterbuch weiterhelfen.
^^^ die niederste ??? na danke klingt ja sehr nett -.-.- ^^^
XD
...... grrr irgendwie hab ich mir das schonn gedacht ... nessa ... klingt wie nessel oder sowas doofes -.- xD awas ... tja ... da kann man nix machen ...
wär mal interessant zu hörn wer hier die nase *ganz oben* hat XD
Kommentar
-
Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigenNa toll ich heiße auf elbisch Lenwë, na danke
Lenwe - Ardapedia
Kommentar
-
Mein elben name ist:Lólindir Elensar
Mein hobbit name ist:Fastolph Hamwich of Buckleberry Fern
Dominik Kersten ist wohl einfach zu langweilig für mittelerde.Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.
Kommentar
-
Zitat von Valentine Beitrag anzeigen^^^ die niederste ??? na danke klingt ja sehr nett -.-.- ^^^
btw "die Mannhafte" wäre auf Deutsch schlicht ANDREA... also auch wieder keine saubere Übersetzung da du ja u.a. Lea angegeben hattest
Insofern ist die Bedeutung der Namen sicher nicht so wichtig wie der elbische Klang, immerhin scheint der Generator das genau so zu sehen»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar