"hobbits"-kekse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"hobbits"-kekse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*gg* Hobnobs gibt es tatsächlich
    Die Packung sieht fast genauso aus wie die der Hobbits (zumindest von Größe und Form her)
    Tante²+²

Kommentar

die kenn ich auch, schmecken auch total gut, haben aber nichts mit dem Film zu tun *schadefind*
      The Battle of Helms Deep is over. The Battle for Middle Earth is about to begin.
      All our hopes now lie with two little hobbits, somewhere in the wilderness.

Kommentar

hallo!!
        also ich weis ja nicht ob ihr die selben kekse meint wie ich,aber es gibt welche in oranger verpackung,die hobbits heißen (weiß aber nicht von welchem hersteller die sind) diese kekse gibt es sowohl mit als auch ohne schokolade!
        zu den lembas: kauft euch doch einfach so ein komisches knäckebrot,also nicht diese dünnen eher festernen scheiben,sonder da gibts doch welche die eher eine helle farbe haben und "locker" aussehen.diese schauen genau aus wie lembas!!!!!(wisst ihr welche ich meine? wenn nicht dann gebt mir bescheid dann schaue ich mal nach dem hersteller) meine freundin und ich kaufen uns diese "lembas" auch immer (nur schade,dass es keine blätter dazu gibt *g*)
        liebe grüße;eure éowyn
        l

Kommentar

Es sind die Kekse in der Orangen Verpackung gemeint. Mit und ohne Schoko.
          Meinst du als Lembas 'Osem Flachkräcker' oder 'Matzen' ???
          Tante²+²

Kommentar

mmmh....ich weis nicht! ich geh nachher eh zum einkaufen dann schau ich mal anch welche ich genau meine *g*
            l

Kommentar

*uraltenthreadrauskramundposte*

hallihallo (oho ich bin auch mal wieder am posten :/ )

hab eben den thread beim stöbern gefunden und ne mail an bahlse ngeschrieben - nachdem ich gelesen hab das dies schon jemand aufsich genommen hat^^.

naja zumindest hab ich nun - nach fast einem jahr - die lösung meiner frage

Kommentar

Lädt...
              X