Ich möchte hiermit dem großen Helden Haldir einen Thread widmen. Er ist der Einzige, der Theoden und seinen Mannen, zu Hilfe kommt (woher wusste er eigentlich, dass er gebraucht wurde? Theoden wollte doch an niemanden eine Nachricht senden
).
Aber mal ganz im Ernst: ich fand diesen Charakter wirklich gut. Endlich kam mal ein Elb, brachte sogar noch einen großen Tross Gefolgsleute mit und kämpfte auch mit. Schließlich ist doch ganz Mittelerde in Gefahr oder nicht?
Außerdem sah er auch noch sehr sympathisch aus
Und dann kriegt er nur so nen Mini-Auftritt, wo man nicht mal seinen Namen mitkriegt - den hab ich erst nach tagelanger und mühevoller Google-Recherche herausgefunden (naja, ok, tage hat es nicht gedauert
).
Darum denke ich, er hat sich hier auch einen Thread verdient!
R.I.P. Haldir!
Und bevor ihr hier antwortet, bitte haltet eine Gedenkminute für diesen mutigen Elben, danke
EDIT: Auf besonderen Wunsch von T'Shek hier noch ein Bild von unserem Helden:

Aber mal ganz im Ernst: ich fand diesen Charakter wirklich gut. Endlich kam mal ein Elb, brachte sogar noch einen großen Tross Gefolgsleute mit und kämpfte auch mit. Schließlich ist doch ganz Mittelerde in Gefahr oder nicht?
Außerdem sah er auch noch sehr sympathisch aus

Und dann kriegt er nur so nen Mini-Auftritt, wo man nicht mal seinen Namen mitkriegt - den hab ich erst nach tagelanger und mühevoller Google-Recherche herausgefunden (naja, ok, tage hat es nicht gedauert

Darum denke ich, er hat sich hier auch einen Thread verdient!
R.I.P. Haldir!
Und bevor ihr hier antwortet, bitte haltet eine Gedenkminute für diesen mutigen Elben, danke

EDIT: Auf besonderen Wunsch von T'Shek hier noch ein Bild von unserem Helden:

Kommentar