If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sam ist aber net wählbar, da er zu den Gefährten gehört !
Ich hatte diese Einschränkung zuerst auch überlesen !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Das ist schwirig zu entscheiden, hab eigentlich alle recht gern. Aber wenn ich mich jetzt schnell festlegen müsste...
1. Gimli
2. Legolas (das Duo ist genial )
3. Alle anderen
"You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
Cliff Burton (1962-1986) DVD-Collection | Update 30.01.2007
3 Punkte: Arwen
2 Punkte: Tom Bombadil
1 Punkt: Elrond
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
vielleicht kann ja mal der Threadstarer mal die Punkte zusammenzählen
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Es haben schon abgestimmt:
Ductos
Nicolas Hazen
Sternengucker
Fermat Sim
T´Shek
Gene
Metathron
DocBashir
notsch
Nazgûl
Counselor
Supernova
commander riker
Draco Malfoy
HanSolo
Seven(of.nine)
Gandalf
Kilana
Dude
trekkie
Kanzler Martok
Na ist es denn zu glauben? Ein Film hat es vollbracht, aus einem unwichtigen, in ein paar Zeilen auftauchenden Nebencharakter den liebsten Nicht-Gefährten zu schnitzen! Respect, Mr. Jackson! Überhaupt sind viele Charaktere in die Oberliga aufgestiegen, Baumbart ist äußerst beliebt, wie ich sehe! Und Bombadil ist beliebter als !
He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Original geschrieben von Supernic Na ist es denn zu glauben? Ein Film hat es vollbracht, aus einem unwichtigen, in ein paar Zeilen auftauchenden Nebencharakter den liebsten Nicht-Gefährten zu schnitzen!
Haldir stirbt im Film immerhin als Held und sowas macht unglaublich sexy
Rein vom Buch her betrachtet könnte er sich glücklich schätzen, wenn sich überhaupt jemanden spontan an ihn erinnern würde
Kommentar