Die einzige wirklich interessante Geschichte mit Arwem ist die im Anhang zum Herrn der Ringe. Dort wird erzählt, wie Aragorn und Arwen sich kennengelernt haben und wie es nach dem Ringkrieg weiterging. Ich glaube, diese Geschichte ist auch in den meisten Ausgaben des Buches ohne Anhänge enthalten...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bester weiblicher Charakter
Einklappen
X
-
Gast
Nichtsdestoweniger ist sie für HdR relativ unwichtig und "verdient" eigentlich nicht die große Rolle im Film; eine Meinung, die nicht irmo's sein dürfte...
Kommentar
-
Ich habe auch für Arwen gestimmt und hätte es, ehrlich gesagt auch auf Grund des Buches.
Ich finde ihre Person ist in den Büchern sehr geheimnisvoll dargestellt und hat mich neugierig auf mehr gemacht, also habe ich mir noch ein HdR-Buch mit Anhang gekauft, weil ich hörte, dass da noch mehr über sie und Aragorn drin stehen sollte.
Bei meiner Ursprungsversion war kein Anhang dabei.
Kommentar
-
Dann ließ mal die Geschichte von Beren und Luthien Tinúviel. Sich einem Nazgul entgegenstellen kann ja jeder ( ). Aber nur die Tapfersten der Tapferen trauen sich, vor Morgoth zu treten. Morgoth, der mächtiger war als Sauron und dessen Herr in früheren Zeiten..."Politik hat nichts mit Intelligenz zu tun" - Londo Mollari
En Taro Adun!
Kommentar
-
Ich find Éowyn die attraktivste und beste weibliche darstellerin! ich kann das gar net begrüden ...boa ...einfach nurgeil die frau^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
-
Zitat von SmeagolDie eowyn is sowoeso einfach gutaussehend, stark und hat nen guten Charakter!!!
Einfach genial die Frau!!!
naja mach ich das jetzt willkommen ihm forum!
sry for spaming aber das musste einfach sein^^Offizieller Matrix-nicht-Versteher
USS Firehawk <-> Dirkusman-SciFi-Board <->Chaos-Universum
MfG, Achill
Kommentar
Kommentar