so habe heute 14 Premierenkarten ergattert. Das wird ein Spaß!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Geht ihr in die Premiere von "Die Zwei Türme"?
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Nazgûl
so habe heute 14 Premierenkarten ergattert. Das wird ein Spaß!!Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Original geschrieben von Spocky
Wow, wo lebst du, dass du jetzt noch 14 Premierenkarten bekommen konntest? In meiner Gegend wäre das ein Ding der vollkommenen Unmöglichkeit...
Hab mal die Hälfte meiner Klasse mitgezerrt und ist zwar nur 6 Reihe aber trotzdem, wir sind mittendrin!
Da wir zwar den ganzen Tag SChule hätten, sicher aber nochmals zweck Materialbegutachtung Teil I reinziehen müssen (mit meiner SEE), werden wir das dann bei mir zuhause noch machen *wuhahah*
'To infinity and beyond!'
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Österreich
Hab mal die Hälfte meiner Klasse mitgezerrt und ist zwar nur 6 Reihe aber trotzdem, wir sind mittendrin!
Da wir zwar den ganzen Tag SChule hätten, sicher aber nochmals zweck Materialbegutachtung Teil I reinziehen müssen (mit meiner SEE), werden wir das dann bei mir zuhause noch machen *wuhahah*
. Fast deshalb, weil noch eine mehr übrig war, als ich gabraucht hab.
Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
aber ich geh am 21. Dezember
*Kanns kaum noch erwarten*»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
Kommentar