Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab die SEE normal.
    die 20€uros mehr waren mir zuviel...

aber die box sieht so schon edel aus.

die zusätzlichen sind auch gut, nur blöd das bombadil schon wieder nicht dabei ist...

Kommentar

Hast du also die VHS Version oder gibs das DVD Pack neuerdings schon ab 20 Euro?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

DEr Preisunterschied zwischen SEE und SESE (also SE Sammler Ed. ) war 20 €. Ich hab das Teil noch mit anderem zusammen einem Freund von uns zum Geburtstag geschenkt, ich hatte also die Buchstützen in der Hand! Aufgrund finanzieller Kalkulationen hab ich mir das Ding dann zu Weihnachten gewünscht, meine Eltern habense aber nciht mehr bekommen (Warner hat ja von gleich auf jetzt mal schnell die Produktion eingestellt).
        Naja, jetzt wirds halt die SEE, und dann krieg ich sogar noch was anderes

Kommentar

Naja, da´s in unserem Kuhkaff die SEE natürlich nicht zu kaufen gibt, hab ich sie mir heute gleich in Wien zu Weihnachten gekauft. Jetzt geb ich sie meinen Eltern, dass sie sie mir zu Weihnachten schenken können.
          He gleams like a star and the sound of his horn's /
          like a raging storm

Kommentar

Ich überlege noch ob ich mir die DVD Version wünschen soll. Ich hab zawr nur ein DVD Laufwerk und keinen DVD Player aber vielleicht tut´s das auch.

@Jack Crow
            Also wenn ich dich recht verstehe kostet die normale SEE-DVD 20 Euro und die Sammler Edition DVD 40 Euro. Versteh ich das richtig?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

auch wenn ich nicht Jack Crow bin:
              nein, Raven du hast das falsch verstanden. Die SEE kostet um die 40 € und die SESE kostet wie Jack sagte 20 Quid mehr !
              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Original geschrieben von NicolasHazen
                auch wenn ich nicht Jack Crow bin:
                nein, Raven du hast das falsch verstanden. Die SEE kostet um die 40 € und die SESE kostet wie Jack sagte 20 Quid mehr !
                Leider ist das nicht mehr ganz korrekt - da die Produktion der SESE ausgelaufen ist, ist sie für diesen Preis nicht mehr zu haben, sondern nur noch von Wiederverkäufern zu Mondpreisen...

Kommentar

Eben. Das aktuelle Angebot bei e-bay für eine Originalverpackte HdR SEE Sammlerbox, deren Auktion in 17 Minuten enden wird, beträgt sage und schreibe 90 (!) Euro.

Kommentar

/me gibt daher seine niiiieeee her.
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Gekauft hab ich mir (bis jetzt) keine, aber die SEE hab ich mir von nem Freund ausgeliehen, und fand es viel besser als vor einem Jahr im Kino. Besonders die Scenen wo sie die Elbengeschenke erhalten, fand ich recht wichtig, und kann nicht nachvollzihen wieso die im Kino weggelassen wurden!

Kommentar

Aus wirtschaftlichen Gründen, imho... und weil es für Nichtfans wahrscheinlich zu langweilig geworden wäre...
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Aber gerade die Mäntel, das Seil oder die Dolche tauchen im zweten Teil wieder auf, und wenn man die SEE nicht gesehen hätte, wäre mir nicht klar gewesen wie sie da jetzt dran kommen und was das besondere an den Sachen ist.

Kommentar

Ich hatte das Glück, die SEE sehen zu dürfen. Ich war hingerissen. Die Kinoversion hatte mir schon recht gut gefallen, aber jetzt finde ich den Film einfach nur mehr großartig.
                            Warum nur bringen die die verstümmelte Version ins Kino?

Bei der SEE könnte man ja fast zum HdR-Fan werden *grübel*

Jedenfalls: das erste, was ich tun werde, wenn am Donnerstag die Geschäfte öffnen, ist, mir mein eigenes Exemplar der SEE kaufen.
                            Und hoffentlich gibt´s auch bald Teil 2. Eigentlich wollte ich mir den ersparen, aber wenn er auch auf diese Weise aufgewertet wird.....

Kommentar

Ich fürchte die Special Extended Edition (falls es eine solche wirklich geben wird, das ist afaik noch nicht bestätigt worden - obwohl es wahrscheinlich sein dürfte!) von The Two Towers wird genau wie die erste, erst im späten Herbst erscheinen, so daß noch ungefähr elf Monate Wartezeit drohen dürften.

Aber dafür rechne ich auch wieder mit einer deutlich aufgewerteten Handlung die mehr in die Tiefe geht.
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Ich finde die SEE auch super.

Endlich wirkt der Film "runder". Vielen wird vielleicht die Länge missfallen, aber für mich ist der Film immer noch viel zu kurz. Besonders der Zug der Waldelben hat mir gefallen. Und Elronds Rat ist nicht zu toppen... einfach grandios!

Gene
                                Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Lädt...
                                X