Herr der Ringe: "Die Gefährten" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe: "Die Gefährten"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So, nachdem ich nun doch seeeeehr lange wirklich kein FotR mehr gesehen habe (das letzte Mal im Juli 04 ), habe ich mir diese Woche einfach mal die Zeit gegönnt und die SEE angeschaut.

Und wow! Der Film hat nichts von seiner Faszination verloren. Wieder freute ich mich über das wunderschöne Hobbiton, wieder das Kribbeln bei Aragorn's erstem Auftritt (das haben wohl nicht viele, aber ich schon ), wieder litt ich mit Frodo auf der Wetterspitze und weinte mit den Hobbits nach Gandalfs Tod usw...

Und wenn ein Film auch nach so langer Zeit und nach so häufigem Gucken mich noch so fesseln kann, dann kann ich echt nur sagen "Hut ab, Mr. Tolkien und Mr. Jackson".

Nächste Woche ist dann mal wieder TTT an der Reihe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Also ich hab mir die Kino-Version gekauft weil die so schön günstig war, die 3 Special Extended Edition hab ich gesehen und haben mich ziemlich beeindruckt, aber ich denke ich warte noch auch die von Peter Jackson angedeutete Monster Box in der dann wirklich alles an Bonusmaterial drin sein wird das es gibt. (Und falls die nicht kommt hol ich mir halt die Special Extended Edition, etwas später und billiger)
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Also, ich hab die Kinoversionen und die SEE von allen Teilen. Die Kinoversionen hatte ich gekauft, als sie veröffentlicht wurden und die SEE in einer Box. Ich denke wenn man den Filme was abgewinnen kann, sollte man sich die SEE auf jeden Fall zulegen. Die zusätzlichen Szenen runden die Geschicht ab und machen (für die Lesefeinde ) sie schlüssiger.
        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
        Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

Als nicht so der Fantasy-Fan - der die Filma aber durchaus zu schätzen weiß - habe ich mir die Kinoversionen angeschafft und das für günstige 25 € in der Box.
          Bin ganz zufrieden damit.
          Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von habofax
            Also, ich hab die Kinoversionen und die SEE von allen Teilen. Die Kinoversionen hatte ich gekauft, als sie veröffentlicht wurden und die SEE in einer Box. Ich denke wenn man den Filme was abgewinnen kann, sollte man sich die SEE auf jeden Fall zulegen. Die zusätzlichen Szenen runden die Geschicht ab und machen (für die Lesefeinde ) sie schlüssiger.
            Ich war eisern und habe immer auf die SEEs gewartet.
            Die Wartezeit war zwar grausam (besonders bei RotK), aber ihmo wären bei mir die Kinoversionen total überflüssig, da ich eh immer nur auf die SEEs zurückgreife, jetzt da ich sie habe.

"At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

Kommentar

Zitat von ArwenEvenstar
              Ich war eisern und habe immer auf die SEEs gewartet.
              Die Wartezeit war zwar grausam (besonders bei RotK), aber ihmo wären bei mir die Kinoversionen total überflüssig, da ich eh immer nur auf die SEEs zurückgreife, jetzt da ich sie habe.
              ´

Nee, so eisern hät ich nicht sein können Bin aber am überlegen ob ich die Kinoversionen nicht als Geburtstagsgeschenke einsetzen soll.
              Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
              Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
              Six, seven. Go to hell, go to heaven

Kommentar

also ich konnte mich ebenfalls zurückhalten, was die kinoversion anging
                aba in der SEE is das einfach besser
                Software is like Sex: It's better when its free!!

Colson:Was ist grade passiert?
                Daniel:Also der Laie würde sagen, wir haben sie hochgebeamt und wieder runtergebeamt!!

Kommentar

hier und hier gibt es eine ziemlich komplette liste samt bildern von allen unterschieden, die es zwischen der kinoversion und der längeren special extended edition gibt.
                  Tool Assisted Console Game Movies
                  Speed Demos Archive
                  Digital Hardcore Recordings
                  fuck the voodooman!

Kommentar

Ich musste bei beiden zuschlagen.
                    Aber die SEE ist besser. Ich liebe die zusätzlichen Szenen.
                    Das gibt dem Film noch mehr Tiefe.

Kommentar

Ich musste alle haben. Ich bin ein Gierhals. Da ich auch schon die Bücher in mehreren Ausführungen habe, musste ich selbstredend auch mehrere Versionen der DVD's haben.

Die SEE's sind hammermäßig. Ich warte nun nur noch auf die Super SEE.
                      >>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
                      http://www.burg-kurzweyl.de.vu

Kommentar

Zitat von Leia_Organa_Solo
                        Die SEE's sind hammermäßig. Ich warte nun nur noch auf die Super SEE.
                        Die wird wohl noch etwas warten müssen, denn derzeit kommt mal im Laufe des Jahres der Film (Kino oder SEE) als HD-DVD raus und dann kann man ja nochmals abzocken mit einer Super-SEE.
                        Obwohl ich darf da gar nicht negativ drüber reden, ich kauf' ja auch jeden Scheiß
                        'To infinity and beyond!'

Kommentar

na hast schon Recht
                          es is abzocke
                          zuerst Kinofilm, dann DVD dann Extended DVD, dann bei ner Filmreihe alle normalen Teile in ner Box und dann alle Teile extended in ner Box

egal zu welchem Zeitpunkt man kauft, im prinzip is man immer gearscht. weil immer was rauskommt wo man sich denkt, ach hät ich doch nur gewartet
                          bswp. Babylon5, hätte man sich die Staffeln nicht so gekauft hätte man später alle Staffeln + alle Filme um weniger bekommen als damals nur die Staffeln
                          Homepage

Kommentar

Ist es nicht immer so, das man wenn man nicht abwarten kann bei allem draufzahlt??

Wenn ich sehe, was das rote Buch von Krege jetzt kostet. Dann kommen mir die Tränen. Für ganze 19,90 Euro ist dies Buch nun zu haben. Wäre mir sogar egal, wenn es von Krege ist. Hauptsache billig.

Die Musik CD von Herr der Ringe soll ja auch so teuer sein und dabei ist nicht viel neues drauf. Also die habe ich mir nicht zugelegt. Alles kaufe ich nun auch nicht.

Kommentar

Meinst du den kompletten Score oder nur den Soundtrack. Es wurde nämlich nun die komplette Filmmusik des ersten Teils veröffentlicht auf 3 CDs plus einer DVD (in HD-Audio) und hat rund 66 Euro gekostet. Für mich war es das Geld wert.
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

@captain slater....nein ich meinte schon die 66 Euro CD's.......soviel Geld kann ich nicht mal eben für ein paar Musik CD's hinblättern.....natürlich gönne ich jedem die CD's.

Kommentar

Lädt...
                                X