Ich würd die SEE-Version gerne kaufen, aber ich hab grad kein Geld.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Herr der Ringe: "Die Gefährten"
Einklappen
X
-
Hallo
Da ich alle drei Teile im Kino gesehen hatte, konnte ich auch auf die SEE-Versionen warten. Ich wollte auch darauf warten, weil mir, als "Buchtrilogiekundigen" in den Kinoversionen was gefehlt hatte.
Da ich jetzt nun alle drei SEE-Versionen habe, muss ich sagen - Sie waren ihr Geld wert! Zwar fehlt letztendlich immer noch ein wenig (Im Vergleich zu den Büchern), aber das was dazu kam war schlüssig und klasse!
Jetzt warte ich bis unsere Dolby-Surround-Anlage bald mal installiert ist und dann werde ich mir alle drei SEEs noch mal so richtig "reinziehen"
Kommentar
-
Zitat von Vazillaund ne trilogie macht nur mit drei filmen sinnIch bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Ich habe mir gleich nach Erscheinen die Videos gekauft, um die Wartezeit auf die SEE-Boxen zu verkürzen. Die Sammlereditionen warens mir dann doch nicht wert, die normalen haben genug gekostet, und der erweiterte Film imklusive vieler Extras sind drauf, das zählt ^^Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
also die Exendet Editon Sammlerbox habe ich schon gesehen (selbst gekauft) jedoch zu allen BonusTracks bin ich noch nicht gekommen
Aber eines darf ich anmerken - die 30 min mehr (pro Teil) habens wirklich in sich - ich bin voll begeistert 100x DaumenhochMeister, Meister gib mir Rosen, Rosen auf mein weisses Kleid.
Stech die Blumen in den blossen unberührten Mädchenleib.
du wirst eine "faszinierende" Reise erleben
ein klick kann so viel ändern
Kommentar
-
Wieso auf vhs? Des is doch viel schlechtere Qualität.Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.
"Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende
Kommentar
-
Na vielleicht gibt es immer noch Leute, die einen DVD Player nicht ihr Eigen nennen.>>> Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten. <<<
http://www.burg-kurzweyl.de.vu
Kommentar
-
Ich besitze auch beide Fassungen. Wobei die Kino-Version mittlerweile uninteressant geworden ist, werde sie jetzt dann mal langsam verhökern.
Mich nervt es nur, dass bei den SEE der Fanclub-Abspann zur verlängerten Laufzeit mit eingerechnet wurde."Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)
Kommentar
Kommentar