HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich hab bisher nur Eowyn
    Noch dazu gibt's beim nahegelegenen Supermarkt die Eier nicht und ich bin noch dazu etwas verletzt, so dass ich zu weitentfernten Geschäften gehen kann und so nicht allzuoft an Eier rankomme.
    Vielleicht kaufe ich sie anstatt mich auf Glück zu verlassen
    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

zu viele Lücken, zu viel Schokolade... das lohnt nicht.
      ...auch das Problem scheinen schon Leute gelöst zu haben. Als ich letzt bei Ebay nach geguckt habe, für welche Summen die Figuren da bereits gehandelt werden, fand ich unter anderem "Bruchschokolade von Ü-eiern" ...die Beschreibung sagte dann, dass es sich um 1.6kg Ü-Eier ohne das "gelbe Innenleben" handele. ...ist aber glaub ich nicht besonders viel für geboten worden.
      “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
      Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Also ich denke, dass ich mir das Sammeln dieses Jahr auch nicht antun werde. Wenn man diese Schokolade sieht, meint man auch, man müsse sie essen, was ohne die Eier nicht passieren würde. Desweiteren möchte ich gar nicht wissen, wie viel Geld ich für Doppelte Figuren und Nieten "verschwendet" habe...
        Naja..vielleicht krieg ich eh ein paar doppelte Figuren von ein paar Freundinnen
        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Für den ersten Satz Figuren inklusive Verpackung zahlt man glaub ich 35€..der Frodo kostet alleine jetzt aber schon ca. 10€
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Mein Glück ist da auch nicht besonders groß. Bis jetzt habe ich Gollum und vom letztem Jahr einen Ork und Eowyn? Aber die Figuren finde ich gut gelungen. Ich kaufe mir die Eier aber nicht (mehr) in diesen Mengen das ich jemals eine Serie voll bekomme. Nur wenn ich grade im Supermarkt welche sehe und lust auf etwas Hohlschokolade habe.
            Tante²+²

Kommentar

ich kauf mir die Eier eigentlich nur in den HDR-Figurenzeiten, und sobald ich die Reihe komplett werd ich mir die Dinger auch nicht mehr holen.

Kommentar

naja, laut eierlei.de sind die Figuren der RotK Serie 3-5 € wert.
                ...alle zusammen 30.5 €
                ...die TTT Serie 33.5€ (ohne Baumbart und Sonderfigur-Saruman)
                ...FtoR sogar 40€
                Kann man aber sicherlich auf Flohmärkten billiger bekommen.
                “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

Ich hab gestern begonnen und hab schon Eowyn und Aragorn
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ich habe seit vorhin noch Elrond 4 Figuren plus eine doppelte in 9 Eiern.... Gute Quote

Kommentar

Ich hab 2 Gollume und einmal Aragorn, Arwen und Elrond bei 3 3er Packungen und einem Adventkalender.
                      'To infinity and beyond!'

Kommentar

Im Adventskalender hatte ich letzt einen Baumbart mit RotK Beipackzettel.

Kommentar

Gibt es hier noch Sammler der dritten Serie?
                          Mir fehlen noch Bilbo und Eowyn.

Kommentar

naja, ich hab nur denethor, aragon, den troll und gandalf mit schattenfell (war sone etrabox wo ich zusätzlich zu weihnachten bekommen hab )

sammeln tu ich die eigentlich nicht... wir haben aber in der schulzeit im supermarkt in den großen pausen immer welche mitgenommen *hust*

Kommentar

Mir fehlen derzeit noch Bilbo, Aragorn, Denethor und der Höhlentroll.

Doppelt habe ich Elrond und Eowyn, Dreifach Eomer. Eine Bekannte von mir sammelt inzwischen auch und wir wollen demnächst untereinander tauschen, ob sie Eowyn hat weiss ich im Moment nicht.

Die Figuren aus der Extrabox habe ich nicht, da diese hier nicht verkauft wurden, hab aber auch nur in dem Supermarkt geschaut, wo ich immer einkaufe. Letztes jahr hatte der die Box auch erst recht spät .

Normalweise sammle ich auch keine Ü-Eier Figuren. HdR bildet da die Ausnahme. Allerdings haben wir früher auch immer in den Pausen welche geholt. *sich noch sehr gut an einen Sammelkauf (für die gedamte Klasse) von über 50 Eiern erinnern kann*

Kommentar

naja... von "kaufen" kann ma nbei uns nicht sagen...eher..."klaufen"

Kommentar

Lädt...
                                X