HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Übrigens: Seit wann leuchtet ein Palantir denn rot?
    NATÜRLICH leuchtet der rot.
    Jedenfalls wenn am anderen Ende der Leitung das rotorangeleuchtende Auge s dran ist

sozusagen
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

So hab nun dank Data zweimal den leuchtenden Saruman und Baumbart, schon toll, nur muss ich sagen das das Zusammenbauen von Baumbart einen enormen Kraftaufwand erfordert
      'To infinity and beyond!'

Kommentar

So ich hab jetzt bis auf Faramir und Sam alle.......

Eowyn, Saruman und Gandalf hab ich doppelt. Aber Baumbart und den leuchtenden Saruman muss ich nicht haben.........
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Mal ne Frage:

gibts auch nen Haldir?

Wenn ja, den will ich!!!!

Kommentar

Original geschrieben von Draco Malfoy (aka Andromeda)
            Mal ne Frage:

gibts auch nen Haldir?

Wenn ja, den will ich!!!!

O nein, die hab ich alle aufgekauft. Lass die Finger von Haldir, Draco Malfoy, sonst gibts was drauf!

Kommentar

ich hab nur Frodo und Boromir - den aber zweimal!
              Frodo aus der neuen Sammlung!
              Mehr hab ich nicht

Kommentar

Ich habe erst Faramir und Gandalf, wobei ich auch den letzten gaaanz stolz bin
                "There must be some way out of here
                Said the joker to the thief
                There's too much confusion
                I can't get no relief" - All along the watchtower

Kommentar

Ich werd mal dämnächst auf so ne Tauschmesse schaun um mir alle Figuren aus dem vorigen Jahr zu hohlen......

Oder ist hier jemand der mir seine Sammlung (vollständig) verkauft?

Kommentar

Ich habe von den TTT Figuren den Theoden am Häufigsten erwischt (bisher 4 mal)... Gandalf hab ich inzwischen auch doppelt. Schlangenzunge, Eowyn, Faramir und der normale Saruman fehlen mir noch.
                    Von der ersten Reihe hab ich Aragorn dreifach, Legolas und Arwen je doppelt.

Kommentar

So jetzt ahb ich sie ndlich alle.....bis auf Baumbart, aber der is ja bei den normalen nich drin und bei uns gibs keine 7er Packung....

Kommentar

Original geschrieben von Nazgûl
                        ...nur muss ich sagen das das Zusammenbauen von Baumbart einen enormen Kraftaufwand erfordert
                        ...dafür wirst Du aber mit einem tollen Baummenschen belohnt der auf Biegen und Brechen nicht stehenbleiben will...
                        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

hat irgenwer einmal eowyn und einen ork zu verschenken von der TTT serie? hab leider keine doppelten mehr zum tausch

bitte per pn melden wenns jemanden gibt........ würd mich sehr freuen...

Kommentar

Ich hab die erste Serie komplett.
                            ...aus der zweiten fehlen mir noch Faramir und Eowyn. Wäre dankbar wenn jemand da tauschen mag. ...habe definitiv mehrere Orks ...bei den anderen müsste ich erstmal nachsehen, welche sich mein Bruder noch nicht unter den Nagel gerissen hat.
                            “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
                            Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Ich hätte Faramir dreifach, und brauchen würd ich grima..
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich habe einmal Eowyn und einmal Legolas doppelt. Fehlen tut mir noch Schlangenzunge. Hat wer Interesse, zu tauschen?? Wäre cool...denn ich habe eigentlich keine Lust mehr, Ü-Eier kaufen zu gehen. Denn die Chance, dass ich diese eine Figur jetzt noch kriege, ist leider ziemlich gering
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X