Wah!! Sofort hin!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
HdR Ü-Eier Figuren
Einklappen
X
-
Original geschrieben von DeannaCPicard
Boa rommy hast du ein glück, das du genau den kriegst den du willst. RESPECT!!!!!
Irngendwie komm ich auch noch an Gandalf ran!!!
nins
Die Andromeda hat den Legolas (gib ihnsofort her!!!!) und in meinen Überraschungseiern stecken nur Hobbits.
Mir ist schon ganz schlecht von der vielen Schokolade...
Kommentar
-
So, endlich gibts die Ü Eier auch bei mir zu kaufen. Hab mir gleich zwei Dreierpackungen geschnappt, da diese im Angebot sind.
Ich hab jetzt Gandalf den Weißen und König Theoden. Die gefallen mir beide sehr gut, obwohl Gandalf wirklich etwas langweilig aussieht.
Die Schokolade kann ich jetzt schon nicht mehr sehenBei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...
Kommentar
-
Ich hab jetzt auch Legolas und Eowyn :jubel:
Nur leider geht das auf's GeldIch bracuh noch den lieben Ork, die Hobbits und Saruman
"We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
"The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
"Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
"Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Kann mir irgendwer bei dem es die 7er Packung gibt, kaufen??? Bitte!!!
Kosten tun die Teile übrigens so zwischen 4,50 und 5€!
Viele Grüße,
Data"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
"Das X markiert den Punkt...!"
Kommentar
-
Original geschrieben von Nazgûl
Dafür darfst du auch die Schoki haben
@Orovingwen: Ich hab zumindest Saruman schon doppelt. Und bei den anderen sollte es auch nicht mehr lange dauern...Wenn du möchtest schick ich ihn dir!
mfg,
Ce'Rega"Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."
„And so the lion fell in love with the lamb“
Kommentar
Kommentar