If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Übrigens: Seit wann leuchtet ein Palantir denn rot?
NATÜRLICH leuchtet der rot.
Jedenfalls wenn am anderen Ende der Leitung das rotorangeleuchtende Auge s dran ist
sozusagen
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
So hab nun dank Data zweimal den leuchtenden Saruman und Baumbart, schon toll, nur muss ich sagen das das Zusammenbauen von Baumbart einen enormen Kraftaufwand erfordert
Ich habe von den TTT Figuren den Theoden am Häufigsten erwischt (bisher 4 mal)... Gandalf hab ich inzwischen auch doppelt. Schlangenzunge, Eowyn, Faramir und der normale Saruman fehlen mir noch.
Von der ersten Reihe hab ich Aragorn dreifach, Legolas und Arwen je doppelt.
Ich hab die erste Serie komplett.
...aus der zweiten fehlen mir noch Faramir und Eowyn. Wäre dankbar wenn jemand da tauschen mag. ...habe definitiv mehrere Orks ...bei den anderen müsste ich erstmal nachsehen, welche sich mein Bruder noch nicht unter den Nagel gerissen hat.
“Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.
Ich habe einmal Eowyn und einmal Legolas doppelt. Fehlen tut mir noch Schlangenzunge. Hat wer Interesse, zu tauschen?? Wäre cool...denn ich habe eigentlich keine Lust mehr, Ü-Eier kaufen zu gehen. Denn die Chance, dass ich diese eine Figur jetzt noch kriege, ist leider ziemlich gering
Kommentar