HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jaja die 7er Packung ist echt gut, schön dass wir nen Großmarkt in der nähe haben und da einkaufen können.

An figuren hab ich aber:
    Frodo
    Legolas
    Eowyn
    Ork
    Theoden
    Schlangenzunge

dazu werden noch Saruman und Baumbart und was sonst noch in meinen 10 Ü-Eiern ist *g*

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Da warens nur noch drei........mir fehlen noch:
      • Schlangenzunge
      • Faramir
      • Sam

Bis jetzt hatte ich das Glück nur eine Figur doppelt zu haben nämlich Gandalf. Wie siehts bei euch mit den doppelten Figuren aus?
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Ich hab Faramir 3x
        Saruman 2x

mir fehlen noch
        Eowyn und Schlangenzunge
        'To infinity and beyond!'

Kommentar

Ich brauch nochimmer den lieben Ork und die beiden Hobbits. Nur unser Supermarkt hat keine HDR-Ü-Eier mehr schon alle weg
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Wisst ihr was mein Cousin vor kurzem in einem Ü-Ei bekommen hat?

Arwen in rot gekleidet. Ich war voll erstaunt.........

Kommentar

aus der ERSTEN Staffel? Whow... die Schokolade wird schon nicht mehr besonders frisch gewesen sein

Aber in EPAs liegt die auch 3-4 Jahre rum bevor sie gegessen wird, also gehts doch noch

Ich habs aufgegeben und werde irgendwann auf eine Börse gehen und die Dinger die mir fehlen KAUFEN. Fertig
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

also ich hab jetzt von TTT

Frodo
                Sam
                Gandalf
                Legolas
                Theoden
                Schlangenzunge
                Faramir
                Saruman
                Baumbart

Eowyn und der Ork fehlen mir noch

von FOTR hab ich

Frodo
                Gandalf
                Aragorn
                Merry & Pippin

da fehlen mir also noch einige.. aber die bekomm i a noch woher.

Kommentar

@ Shiner
                  Du hast grad die von FOTR, die ich brauche

Mag keiner mit mir Théoden gegen einen Ork tauschen`Ich will unbedingt diesen Ork haben.
                  "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                  "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                  "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Original geschrieben von Orovingwen
                    @ Shiner
                    Du hast grad die von FOTR, die ich brauche

Mag keiner mit mir Théoden gegen einen Ork tauschen`Ich will unbedingt diesen Ork haben.
                    *g* jo die FOTR hab ich alle geschenkt bekommen bisher

und nene TTT Ork könnt ich auch noch gebrauchen....

bin auch schon auf Baumbart und die Saruman Variante gespannt...

Kommentar

Ich hab den Ork schon.... *g*

Sagt mal war Arwen wirklich in der ersten Edition drinnen. Ich hab nämlich im vorigen Jahr nicht gesammelt.......

Kommentar

Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
                        Ich hab den Ork schon.... *g*

Sagt mal war Arwen wirklich in der ersten Edition drinnen. Ich hab nämlich im vorigen Jahr nicht gesammelt.......
                        ja.
                        nicht so das perfekte Bild, aber hab auf die Schnelle keine besseres gefunden:
                        Lambdas changed my life. (Barbara H. Partee)

Kommentar

Ich muss jetzt einfach mal fragen. Das beschäftigt mich schon seit Wochen: Ihr sammelt also wirklich die Figuren.
                          Und was macht ihr eigentlich damit? Spielt ihr Szenen nach oder stehen sie nur so als Dekoration herum?
                          Ich verrrats euch auch: Also mit meinen spielt mein Kater.

Kommentar

Naja bei mir stehen sie hinter Glas und mir gefällt das einfach als Dekoration .............

@Venn
                            Ja genau so sieht sie aus. Also ich möchte nicht wissen wie die Schockolade geschmeckt hat....

Kommentar

Bei mir zieren sie (neben den Argonath) mein Zimmer, aber ich werde dir restlichen nciht mehr sammeln. Obwohl ich diesen lieben Ork echt gerne gehabt hätte

Kommentar

Bei mir stehen die Figuren auf meinem Regal. Die sehen echt toll aus, so alle nebeneinander. Im Moment fehlen mir nur noch Schlangenzunge und Frodo.

Die Siebenerpackung werde ich mir nicht kaufen, denn seit ich diese "Sonderfiguren" beim Silverstertreffen gesehen habe, ist sie mir keine ~5 Euro mehr wert. Dieser Saruman sieht genauso aus wie der normale und dieses rote Blicklichtchen muss ich auch nicht unbedingt haben. Übrigens: Seit wann leuchtet ein Palantir denn rot?
                                Okay, Baumbart sieht wirklich gut aus, aber ~5 Euro gebe ich dafür nicht aus...
                                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

Kommentar

Lädt...
                                X