HdR Ü-Eier Figuren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdR Ü-Eier Figuren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Gefährten hab ich alle. Hab aber Galadriel (3x) und Boromir zum tauschen ...mir fehlt halt blos noch Eowyn.
    “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)
    Was hältst du von den Vorta? Der Vorta-Fanclub freut sich über deinen Besuch.

Kommentar

Von den Gefährten habe ich alle. Welche ich noch doppelt hab muss ich nochmal nachsehen, ich glaube ich hab Argorn noch zwei mal über. Von den zwei Türmen fehlt mit nur noch Schlangenzunge, Faramir habe ich inzwischen bekommen.

Kommentar

Hier gibbet übrigens IMMER NOCH die 7er-HdR-Packungen - da hätt ich damals nicht 2x wöchentlich nachgucken müssen, damit ich die nicht verpasse... *bg*

Eierige Grüße,
        Data

P.S.: "Der Zwerg atmet so laut, ich hätte ihn ihm Dunkeln töten können."
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Jetzt wo du es sagst... bei uns lagern die schon die Frühllieferung der Topfblumen dadrauf, so viele haben die noch.., also wer will noch nicht wer hat schon genug?
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

und wie komm ich hier in oberösterreich an so nen 7erpack ran? *g*

Kommentar

...so ich hab heute Eowyn bekommen und damit meine Sammlung vollständig.
              “Oh my, that is quite toxic isn’t it?” (Weyoun) “Duty? Starfleet, the Federation? You must be pleased with yourself. You have this ship to take back to them. I hope it was worth it.” (Kilana)

Kommentar

2.Serie (TTT):

Das hätten wir:
                5XOrks (3xKilana/2xRaven)
                2x Faramir (Nazgûl)
                2xEowyn (Raven)
                2xLegolas (supernova/Seven [of.nine])
                3xGandalf (Seven [of.nine]/ 2xRaven)
                6XThéoden (2xKilana/Orovingwen/3x Seven [of.nine])
                2xSam (Raven)
                1xSaruman (Kilana/Nazgûl)

Das brauchen wir:
                Orks (Orovingwen/Ce'Rega)
                Grima Schlangenzunge (Seven [of.nine])
                Faramir (Seven [of.nine])
                Frodo (Orovingwen)
                Sam (Orovingwen)

1.Serie:
                Das hätten wir:
                Legolas (Orovingwen)
                3xGaldriel (Kilana)
                Boromir (Kilana)
                das Buch (Orovingwen)

Das brauchen wir:
                Boromir (Shiner/Orovingwen)
                Gimli (Shiner/Orovingwen)
                Legolas (Shiner)
                Arwen (Shiner/Orovingwen)
                Galadriel (Shiner)
                Gandalf (Orovingwen)
                Aragorn (Orovingwen)
                Frodo (Orovingwen)
                Merry und Pippin (Orovingwen)

Ich hoffe das stimmt jetzt alles so.

@Ce'Rega
                danke, aber ich hatte vergessen mich wegzustreichen. Grima hab ich bereits
                "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

So, ich habe jetzt beide Serien komplett.

Von der Reihe brauchen wir also noch:
                  Das brauchen wir:
                  Frodo (Orovingwen)
                  Sam (Orovingwen)

Kommentar

mich kann man aus der liste für die gefährten streichen. eine bekannte ausm i.net hatte den ganzen satz aber da sie ihn nit braucht hat sie mir meine fehlenden geschenkt

Kommentar

2.Serie (TTT):

Das hätten wir:
                      5XOrks (3xKilana/2xRaven)
                      2x Faramir (Nazgûl)
                      2xEowyn (Raven)
                      2xLegolas (supernova/Seven [of.nine])
                      3xGandalf (Seven [of.nine]/ 2xRaven)
                      6XThéoden (2xKilana/Orovingwen/3x Seven [of.nine])
                      2xSam (Raven)
                      1xSaruman (Kilana/Nazgûl)

Das brauchen wir:
                      Frodo (Orovingwen)
                      Sam (Orovingwen)

1.Serie:
                      Das hätten wir:
                      Legolas (Orovingwen)
                      3xGaldriel (Kilana)
                      Boromir (Kilana)
                      das Buch (Orovingwen)

Das brauchen wir:
                      Boromir (Orovingwen)
                      Gimli (Orovingwen)
                      Arwen (Orovingwen)
                      Gandalf (Orovingwen)
                      Aragorn (Orovingwen)
                      Frodo (Orovingwen)
                      Merry und Pippin (Orovingwen)
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"

Kommentar

Na habt ihr sie schon?

Kommentar

Noch lange nicht alle, Bisher 3 Figuren aus der dritten Serie: Gollum, Eomer und Eowyn...

Kommentar

ein paar hab ich wohl schon , einige auch doppelt (Arwen, obwohl sie eigentlich zu den selteneren Figuren gehören soll ) ...aber längst nicht alle.

Kommentar

Ich werde diesmal nicht mitsammeln.. zu viele Lücken, zu viel Schokolade... das lohnt nicht.

*Aber allen die sich noch dafür interessieren gutes Gelingen wünsch*
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

*grinst* ich will schon alle Figuren haben... Mein (10 Jahre älterer) Bruder mag die Schokolade zum Glück recht gern, und wenn er eine Figur erwischt bekomme ich sie (er hat nen sehr gutes Händchen bei der Auswahl 7 Eier 4 Figuren inklusive eienr Doppelten) Inzwischen habe ich Eomer doppelt...

Kommentar

Lädt...
                                X