If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ha, nachdem ich letztes Jahr ja schwer Pech mit den Dingern hatte geht es dieses Mal recht flott voran: hab schon Gandalf, Legolas und Theoden Und dank meiner freundin muss ich die Schokolade auch nicht mehr wegschmeissen...
Sacht mal Leute...son komplettes Set...wieviel is denn sowas eigentlich wert?
Man hört ja da immer Geschichten von Leuten, die damit reich geworden sind (na gut, das is übertrieben, aber na ja...)
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
k/a. ich hab nur in Sinzig beim PR Con ein Dutzend Hippo-Leias gesehen die sollten je 1,95€ kosten.
Also eine Wertvervielfachung ist das schon... ein Zehnerset wird dann wohl 25,- bis 30,- Ocken machen... Weils eben komplett ist (aber unbedingt die Beilegezettel aufheben, mancher Sammler sucht so'n Krempel)
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Da sind doch je 7 Eier OHNE HdR Garantie + eine große (entweder Baumbart oder Saruman) drinne, soweit ich die Texte verstanden habe...
Alle Figuren zu garantieren wäre ja Schwachsinn, dann würde jeder nur 2 solche Sets kaufen statt 200 Eier
btw heute kam im Radio "Ü-Eier werden teurer" und zwar weil die Mehrwertsteuer nicht mehr wie bei Lebensmitteln 7% sondern wegen des "unerheblichen Schokoladenanteils" als Spielzeug mit 16% besteuert werden. also ca 4,5 Cent mehr pro Ei
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Original geschrieben von Sternengucker Da sind doch je 7 Eier OHNE HdR Garantie + eine große (entweder Baumbart oder Saruman) drinne, soweit ich die Texte verstanden habe...
Also soweit ICH den Text verstehe, sind auf jeden Fall BAUMBART und SARUMAN als große Figuren drinnen + 5 weitere Ü-Eier mit IRGENDWAS drinnen + 1 HdR-Brettspiel:
Viele Grüße,
Data
"Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."
Also soweit ICH den Text verstehe, sind auf jeden Fall BAUMBART und SARUMAN als große Figuren drinnen + 5 weitere Ü-Eier mit IRGENDWAS drinnen + 1 HdR-Brettspiel:
Du hast natürlich wiedermal Recht.
Aber zumindest waren es nicht alle zehn Figuren Hab also zumindest halb aufgepasst
Nun, ich habe garnet erst versucht diese Figuren zu sammeln, weil sie mir insgesamt net so wirklich gefallen.
Irgendwie zu kitschig !
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Habt ihr eigendlich einen Trick beim Aussuchen der Eier oder macht ihr das einfach so. Ich schüttle sie immer und höre mal. Funktioniert ganz gut...........
Hartplastikfiguren sind in der Regel auch etwas schwerer. Oft hat man aber auch das Pech das es doch eine zusammensetzbare Figur ist die aber einen schweren Teil (wie solche Motoren oder so) drinnen haben.
Natürlich sind im Adventskalender Figuren drin, ganz normale ÜEier halt.
Es gibt dann noch oft solche speziellen Packungen wo 6 oder 5 Eier drin sind, musst du gucken.
Echt ich dachte im Adventskalender sind sie noch nicht drinnen. Hab mir heute seit langem wieder mal ein Ei gekauft und gleich Gandalf bekommen. Ich hab Glück gell.................
Kommentar