Der Herr der Ringe - Die zwei Türme - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

IMHO ist das nur ein geschickter Schachzug um den ersten Teil länger in den Kinos zu halten.
    Im Prinzip will man uns doch nur dazu zwingen uns den ersten Teil nochmal im Kino anzuschauen.

GG
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

Kommentar

Re: Schlechte Nachrichten: RTL2 sagt Trailer-Premiere ab

Original geschrieben von Gene

*heul*
      Ja, unwahrscheinlich komisch, was? Selten so gelacht.

Ich glaube eher, da hat unser aller Qualitätssender das Maul etwas zu voll genommen.

Hätte das denn der gleiche Trailer sein sollen, der zur Zeit nach dem ersten Film läuft?! In diesem Fall wär's definitiv das Maul zu voll genommen gewesen, denn Peter R. hat ja recht - Jackson hat ausdrücklich *gesagt*, das Ding käme nicht im Fernsehen. Deshalb bin ich eigentlich davon ausgegangen, es wäre ein *anderer* Trailer.

*haareausrauf*

Kommentar

Teaser-Trailer im Mai

Gerüchte werden laut, dass der erste Teaser-Trailer zu DER HERR DER RINGE - DIE ZWEI TÜRME noch im Mai in die Kinos kommen soll.
        Super, wenn ich Spiderman sehe, will ich den Trailer zu Herr der Ringe sehen!
        (dann war allerdings der Trailer der Höhepunkt, und nicht Spiderman )

Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

Kommentar

Kleines Goodie für HdR-Fans...:

Download-Link (1,4 MB)
          ( DIVX-Codec wird benötigt - www.divx.com )

Viel Spaß!
          "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

"Das X markiert den Punkt...!"

Kommentar

Re: Teaser-Trailer im Mai

Original geschrieben von Gene

Super, wenn ich Spiderman sehe, will ich den Trailer zu Herr der Ringe sehen!
            (dann war allerdings der Trailer der Höhepunkt, und nicht Spiderman )
            Aber Siderman ist auch nicht schlecht! Zumindest der 2:30 Minuten Trailer ist ziemlich cool!

@Data: Also jenes kleine Video gibt es mindestens schon 2 Moinate!
            <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
            (René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Teaser-Trailer im Mai

Original geschrieben von Peter R.
              @Data: Also jenes kleine Video gibt es mindestens schon 2 Moinate!
              Hab ich was anderes behauptet?

EDIT:
              Jenes Video gibt es seit dem 12.03.02 - das sind erst MORGEN 2 Monate - somit ist Deine Aussage FALSCH!

Kommentar

Re: Re: Re: Teaser-Trailer im Mai

Original geschrieben von Data

Hab ich was anderes behauptet?
                Habe ich behauptet dass du etwas anders behauptet hast? Ich denke nicht!

Jenes Video gibt es seit dem 12.03.02 - das sind erst MORGEN 2 Monate - somit ist Deine Aussage FALSCH!
                Achtung da geht ein Klugsch****er um!

(René Wehle)

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Teaser-Trailer im Mai

Original geschrieben von Peter R.
                  Achtung da geht ein Klugsch****er um!
                  Wer hat denn damit angefangen, hmm?!

Kommentar

Re: Re: Re: Re: Re: Teaser-Trailer im Mai

Wer hat denn damit angefangen, hmm?!
                    Ich glaube dass wahrst du mit deinem ersten Post in diesem Forum!

Junge dieses Spiel könnten wir noch lange Zeit spielen!

(René Wehle)

Kommentar

Jungs, Jungs... ich bitte euch, kriegt euch doch wieder ein...

Hier ist die "Herr der Ringe- Die zwei Türme" Diskussion und kein Thread für Klugschei****...

Dafür gibt es den Friseursalon...

Und Data... wenn ich dich diese Woche noch einmal ermahnen muss gibt das ne satte Sperrung!!

Mahnende Grüße,
                      Ce'Rega (im Auftrag ihrer Selbst )
                      "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

„And so the lion fell in love with the lamb“

Kommentar

@Ce'Rega: Ich glaube dir muß ich mal wieder den Hintern bei Prügelpause versohlen! Du wirst schon wieder ganz schön frech!

(René Wehle)

Kommentar

@Peter R:: DU willst MIR den Hintern versohlen?? *haha*

Übrigens war mein Post ernsthaft gemeint: Ruhe jetzt... *über ich selbst Tränen lach und allgemein lieber den Notarzt rufen sollte*
                          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                            Und Data... wenn ich dich diese Woche noch einmal ermahnen muss gibt das ne satte Sperrung!!
                            *schluck*

Bin ja schon still...

Hier noch der Link zu einer großen ANzahl von Fan-Trailern für die HdR-Saga:
                            fanmadetrailers.com ist die beste Quelle für alle Informationen die Sie suchen. Von allgemeinen Themen bis hin zu speziellen Sachverhalten, finden Sie auf fanmadetrailers.com alles. Wir hoffen, dass Sie hier das Gesuchte finden!

Viel Spaß!

Kommentar

*schluck*

Bin ja schon still...
                              Wurde ja auch langsam Zeit...

Übrigens, wenn es hier um Spaß geht empfehle ich diese wundervollen Videos zum download: http://www.webvideos.de/neuzugaenge1.shtml
                              Am besten ist "Miracles" Jaja, über sowas lacht MissKunterbunt

Zum Thema HdR: Ach bin ich gespannt *hihi*

Kommentar

Original geschrieben von Ce'Rega
                                Zum Thema HdR: Ach bin ich gespannt *hihi*
                                Das war aber ein sehr langer und interessanter Beitrag zum Thema! Ich freue mich jetzt mal auf die Vorpremiere von Star Wars Episode 2 und im Sommer dann auf Spiderman und so ab Oktober dann auf HdR: Die zwei Türme!

@Peter R:: DU willst MIR den Hintern versohlen?? *haha*
                                Rede nicht groß nimm lieber meine Herausforderung bei Prügelpause an!*grrr*

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X