If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Der Trailer war ja noch nicht einmal im Kino. Und ich denke *erst* wenn er im Kino lief, besteht auch eine klitzekleine Chance, daß er irgendwann einmal auf dunklen Kanälen online gestellt wird. ;-)
@riker:
Ich will ja nicht schwarzmalen, aber ich glaube Du hast 300 MB umsonst runtergeladen. :-(
Original geschrieben von Gene Ich fürchte ihr macht euch die Mühe umsonst!
Der Trailer war ja noch nicht einmal im Kino. Und ich denke *erst* wenn er im Kino lief, besteht auch eine klitzekleine Chance, daß er irgendwann einmal auf dunklen Kanälen online gestellt wird. ;-)
Das kommt immer darauf asn ob er irgendwo schon für Testzwecke gezeigt wurde! Ich hatte auch schon Ice Age 4 Tage bevor es ins Kino kam!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
So etwas gab es noch nie! Seit heute läuft im Anschluß an den Film DER HERR DER RINGE: DIE GEFÄHRTEN ein dreieinhalb Minuten langer Preview für den zweiten Teil. Ein Geschenk von Regisseur Peter Jackson an die Fans.
In den meisten deutschen Kinos ist der Preview heute angelaufen, dennoch sollte man sich vorher bei den Kinobetreibern erkundigen, ob sie den Trailer auch wirklich schon im
Programm haben. Der Trailer wird weder im Internet, noch im Fernsehen zu sehen sein.
"Wow, mir hat es voll die Sprache verschlagen, als die Aufnahmen von Helms Klamm gezeigt
wurden, das war so gigantisch, ich freu mich schon so auf THE TWO TOWERS!"
"Der Trailer ist klasse und im übrigen auch haargenau so wie auf der News-Seite beschrieben."
"Hach, jetzt hab ich ihn gesehen, den TheTwoTowersTeaser... kanns noch gar net glauben."
@Gene: Danke das tröstet mich jetzt aber ungemein! Im Kino kann ihn ja jeder sehen das ist ja fad! Ich gebe sicher keine 7 Euro aus nur um die 3 Minuten zu sehen!
<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar