"Everybody be cool. YOU be cool"
Was haltet ihr von "From Dusk till Dawn"?
Ich finde es ist der coolste Horror-Komödien-Road-Movie-Streifen den es gibt. Allein schon George Clooney in seiner besten Rolle. Und Quentin Tarantino als Psychopath der nicht "auffällt"
Und auch die Srüche sind geil. Hier nur ein paar Beispiele:
"Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst wird Mr. 44er sie beantworten"
"Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner."
"Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht! Wenn Du dich bei
mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, daß Du Wurzeln schlägst."
"Seth, der Kerl ist gerade auf dem Klo. Ich könnte doch einfach zu ihm gehn, ihm in
den Hinterkopf schiessen und..."
Was haltet ihr von "From Dusk till Dawn"?
Ich finde es ist der coolste Horror-Komödien-Road-Movie-Streifen den es gibt. Allein schon George Clooney in seiner besten Rolle. Und Quentin Tarantino als Psychopath der nicht "auffällt"
Und auch die Srüche sind geil. Hier nur ein paar Beispiele:
"Wenn du Gezeter machst, macht Mr. 44er auch Gezeter. Wenn du eine Frage stellst wird Mr. 44er sie beantworten"
"Wohin geht die Reise?" - "Mexico." - "Was gibt es in Mexico?" - "Mexikaner."
"Willkommen in der Sklaverei!" - "Nein danke, ich war schon mal verheiratet."
"Ich hab´gesagt, Du sollst dich hinpflanzen! Pflanzen reden nicht! Wenn Du dich bei
mir beliebt machen willst, sitz ganz still da und sieh zu, daß Du Wurzeln schlägst."
"Seth, der Kerl ist gerade auf dem Klo. Ich könnte doch einfach zu ihm gehn, ihm in
den Hinterkopf schiessen und..."
Kommentar