Ich hatte (leider) das Glück diesen Film vor ein paar Wochen schonmal in der Überraschungspremiere zu sehen und fand den Film wirklich grottenschlecht. Eigentlich nichts besonderes, doch dann fand ich heraus, dass so gut wie jede Filmzweitschrift diesen Film als Gut bewertet hat und musste mich schon wundern. Horror? - Mehr unfreiwillig komisch. Bei den Dialogen und dem "Monster" musste man mehr lachen als sich fürchten ne ne.
kurz zur Story:
Hat den FIlm sonst noch einer gesehen?
kurz zur Story:
Ein Geschwisterpaar wird auf einer einsamen Landstraße von einem unmenschlichen Mörder verfolgt: ein Horrortrip in Fantasialand. Eine einsame Landstrasse. Seit Stunden sind die Geschwister Darryl (Justin Long) und Trish (Gina Philips) bereits unterwegs und vergehen fast vor Langeweile. Bis plötzlich ein rostiger alter Lastwagen auftaucht und sie von der Straße zu drängen versucht. Als sie kurz darauf an einer verlassenen Kirche vorbeifahren, steht der unheimliche Laster davor. Ein Mann mit schwarzem Umhang zerrt ein Bündel aus dem Wagen. Es ist etwa so groß wie ein Mensch - und blutdurchtränkt
Kommentar