If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ja das stimmt aber bis jetzt hat sich immer noch nicht wirklich etwas festgelegt.Bei Amazon steht auch noch nichts 100 prozentiges...auf jedenfall würde ich schätzen so September - Dezember so in dem Bereicht.
GLG, Lexa
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
Ich bin selbst ein Fan der Spiele Reihe und fand es toll das die Geschichte etwas voran getrieben wurde.
Schade nur das keine bekannten Gesichter aus den Spielen auftauchte.
Schön wäre es wenn die Spiele mal verfilmt würden.
Alsoich denke mal es gibt viele denen der Film total gefallen hat, es sieht halt so und so aus, weil jeder einen anderen Geschmack hat.
Mir haben die Spiele auch gefallen, jedenfalls von der Story her aber mir hat viel mehr die Story des Films zugesagt.
Liebe Grüsse, Lexa
i've tried so hard to tell myself that you're gone
and though you're still with me
i've been alone all along
Ich sah den Film vor einigen Tagen auf Video und war erneut positiv überrascht (in letzter Zeit ist das ständig so, alle Kritiker zerreißen den Film und ich find ihn trotzdem gut ).
Die Story ist spannend und teils auch unerwartet gestaltet, das zusehen macht Spaß. Der Ekelfaktor udn der Horrorfaktor sind auf einem guten Niveau, so dass der Film auch noch richtig Spaß macht.
Dann gefielen mir die Effekte recht gut und die in dem Film vorhandene Kritik an den Multinationalen Konzernen und dem Kapitalismus .
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Original geschrieben von Mr. Doom (aka Borg-Drohne) Ich sah den Film vor einigen Tagen auf Video und war erneut positiv überrascht (in letzter Zeit ist das ständig so, alle Kritiker zerreißen den Film und ich find ihn trotzdem gut ).
Eine schlechte Kritik ist oftmals ein Zeichen für einen guten Film!!
Außerdem lässt das Ende ja alle Möglichkeiten für einen weiteren Teil. Da freue ich mich jetzt schon drauf!
Wir haben den letzten im Deutschunterricht geguckt.
Jemand hatte den mitgebracht.
Naja geguckt haben wir ihn nur bis zur hälfte, dann ging der Lehrer nach vorn und sagte: "macht das sofort aus. Sagt mal Leute spinnt ihr? Wie könnt ihr euch denn blos solche Filme anschauen? Ihr werdet doch rar in der Birne. Sven, das finde ich echt unfair von dir."
naja, ich konnte es kaum glauben, aber dann war er aus! Kenn ihn aber natürlich schon. War nur echt nen Ding.
Gladiator haben wir dann reingemacht. Das ging dann komischer Weise wieder...
"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Ich mußte bei Resident Evil einmal laut loslachen. In einer Szene werden Haftladungen an Wände angebracht, um diese zu sprengen.
Diese Haftladungen waren nichts anderes als Zuckermeßgeräte für Diabetiker. Genau der Typ, den ich auch habe. Meines wollte zum verrecken aber nicht explodieren
Ist schon funny, was so alles als Prop im Film verwendet wird. Salzstreuer für medizinische Geräte in TOS, Eisbällchenlöffel in ORION als Schalthebel... und wer weiß was sonst noch...
Ich finde den Film auf alle Fälle ganz unterhaltsam.
Man darf sicher keinen anspruchsvollen Film erwarten, aber Spannung bietet der Film auf alle Fälle.
Und der Soundtrack des Film ist auch ganz cool.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Die Spiele selbst kenne ich leider nicht. Der Film selbst ist eigentlich recht gelungenes Popcorn-Kino, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich hätte man die Handlung auch viel philosophischer etc. machen können (dadurch wäre der Film vermutlich auch um einiges besser geworden) trotzdem aber stimmt der Unterhaltungswert, die klaustrophobische Atmosphäre und auch die Spannung (was ist wirklich passiert?) sehr gut. Den zweiten Teil werde ich mir vermutlich auch ansehen.
Habe mir den Film gerade angesehen und weiß eigentlich net so recht, was ich damit anfangen soll. Sicher, es gab genug Actionszenen und auch die Effekte waren durchaus sehenswert. Aber ich hatte ständig das Gefühl, dass irgendwas fehlen würde. Schön fand ich, dass ich endlich die Antworten auf diverse Fragen habe, wie z.B. der T-Virus in Racoon City ausbrechen konnte oder auch wer sich hinter dem Nemesis verbirgt. Das Ende machte eine Fortsetzung eh unausweichlich. Jetzt bin ich mal gespannt, wie Alice sich zusammen mit Jill Valentine im zweiten Teil schlagen wird.
To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
Kommentar