If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Hmm "Die letzten Glühwürmchen" kenne ich nicht. Aber wie ich durch googeln erfahren habe ist das was japanisches, oder? So lässt es sich aus den Zeichungstylen erahnen.
Bei König der Löwen muss ich ehrlich sagen: Ich hab den damals als kleines Kind im Kino gesehen und war scheinbar die einzige, die bei Mufasas Tod nicht geweint hat.
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Tränentreibend...ich bin zwar kein Titanic-Freak und habe mich auch immer dagegen gewehrt, den Film im Kino zu gucken *, aber die allerletzte Szene ist doch am schönsten! Wie Rose in ihren letzten Sekunden als junges Mädchen all die wiedersieht, die auf diesem Schiff umkamen.
Auch eine Szene zu Anfang des Films war irgendwie sehr traurig- die in der die Forscher mit der alten Rose die Filmaufnahmen des versunkenen Wracks ansehen, und Rose sich in einem plötzlichen "Flashback" in die Zeit der titanic zurückversetzt fühlt...
*irgendwann letztens im Fernsehen gesehen.
"If there's nothing wrong with me, maybe there's something wrong with the universe!" (Dr. Beverly)
traurig fand ich das ende von star trek VI, als die enterprise zum raumdock zurückgebracht werden soll zum aussondern. und captain kirk dann noch einen spruch dazu abgibt.
tränen hab ich auch bekommen, als in star trek X data starb und die trauerfeier stand fand. vor lachen hab ich mich da nicht mehr einkriegen können und die tränen flossen einfach nur so.
Hmm, es wurde noch gar nicht "In einem Land vor unserer Zeit" genannt. Als Littlefoots Mutter stirbt
Ui, schön dass jemand diesen wunderschönen Film erwähnt!
Ja, du hast recht, diese Szene ist sehr herzergreifend, selbst mir kamen da die Tränen und mir kommen sie eigentlich so gut wie nie!
Die nachfolgenden Teile kann man alle vergessen, aber der erste ist ein wahres Meisterwerk!
"In einem Land vor unserer Zeit" genannt. Als Littlefoots Mutter stirbt
Nein!
Wie konnte ich den vergessen! Die Szene ist sooooo traurig.
Okay, ich hab den Film vielleicht vor 6 Jahren, dass letzte mal gesehen, aber die Szene treibt immer wieder Tränen in die Augen, auch wenn ich nicht mehr so offen heulen muss, wie damals als ich den das erste mal gesehen hab. (mit 6 oder so? )
Die Nachfolgerfilme sind niedliche Unterhaltung aber nicht mehr. Der erste ist niedlich UND schön.
Einen Film hätte ich da noch im Angebot, der hier denke ich noch nicht genannt wurde: "Ritter aus Leidenschaft"
Ist eigentlich mehr eine Komödie, aber da sind so eine Szene, da bekomme ich regelmäßig feuchte Augen und zwar wenn sie diesen Liebesbrief an die Prinzessin da schreiben (whah...was bin ich doch sentimental. ).
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Contact Wenn die kleine Ellie nach dem Tod ihres Vaters sich direkt wieder ans Funkgerät hängt. Oder natürlich der Schluss.
Instinkt Wenn Cuba Gooding Jr. am Schluss versucht Anthony Hopkins wieder zurückzugewinnen.
Jerry Maguire Wenn Tom Cruise René Zellweger (noch lecker aussehend) fragt, ob sie ihn heiratet (sie hat ne Sonnenbrille auf). Und natürlich, wenn Cuba Gooding Jr. am Schluss gewonnen hat!
Gladiator Der Schluss natürlich.
Nicht auflegen! Wenn Colin Farrell am Schluss alles rauslässt.
Forrest Gump An etlichen Stellen! Der Überfilme einfach!
Cast Away Wenn er, nachdem er zurück ist, erzählt, was in ihm vorgegangen ist auf der Insel. Das zeigt einem doch Parallelen auf.
Truman Show Der Schluss natürlich.
Stadt der Engel Ist doch klar: Der Schluss.
American History X Und hier auch der Schluss. *seufz*
Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)
Nicht wirklich geweint aber feuchte Augen bekommen habe ich doch tatsächlich bei StarWars Episode 3.
Und zwar am Ende. Bei diesem "ich habe dich geliebt" war ich schon arg mitgenommen (und das nach diesem geladenen Kampf), aber dann zum Schluss als (muss ich das noch in Spoiler setzen?) SPOILERman Leia bei den Organas sieht (da noch nicht so sehr) und schließlich Obi-wan den kleinen Luke nach Tatooine bringt
Los, Zauberpony! "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."
Zu: "In einem Land vor unserer Zeit"
Oh ja Littlefoots Szene die hatte mich auch berührt. Der erste Teil ist glaube ich auch der beste aus der Reihe.
Zu: "StarWars - The revenge of the sith"
Was ich aber zu geben muss, so als "Dunkler Seite-Fan" Ich fand das wirklich hart, als Ani im Tempel war, und zu den Kindern ging und es tat. Aber auch wo Yoda versagt hatte fande ich als, hart gesonnener "Dark-Side" Fan, sehr traurig. Aber Aber generell auch, wo Ani zum Schluss Padmé gewürgt hat und so endgültig Böse wurde. Nicht zu vergessen war, wo Order 66 ausgeführt wurde. Die armen Jedis. Yoda
(Nebenbei: "König der Löwen" habe ich immer noch nicht gesehen )
***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
+++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen.(Alfred Pennyworth)+++
Ausserdem gibt es da einen Weihnachtszeichentrickfilm (mir fällt der Name nicht ein) in dem eine Kuh ein Reentier werden will und da durch den Schnee lauft und da zusammen bricht. Ich konnte immer von lauter Heulen nicht einmal mehr das Fernsehbild erkennen.
Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
Luke:"Unverändert."
Han:"So schlecht also?"
Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß
Kommentar