Das ich das Tehe eröffne ist für mich ein Wenig komisch.
Denn ich will es eigentlich nicht.
Aber Sogar Mir passiert es.
Es gibt Filme dort kommen Szenen (meistens Schlussszenen) Vor - die Schaffen es das mir eine Gänsehaut kommt - und sogar Tränen in die Augen Treiben
Ich unterdrücke das zwar (woran liegt das Wohl)
aber manchmal ist die Szene so Geladen das soviel Tränen getrieben werden das aus dem Drüsen auch welche rauskommen...
Es gibt sicher einige die die Tränen rauslassen...
Ich find die Szenen zwar unangenehm für mich - aber trotzdem mag ich diese Szenen.
Die Absolut beste Szene die Ich bisher hatte war
in Hurricane mit Denzel Washington
und zwar die Szene wo der Richter ihn freispricht...
Die ist so Emotional Stark das ich sogar beim daran denken eine leichte Gänsehaut habe...
In Disneyfilmen kommt das auch hin und wieder rüber - zuletzt in König der Löwen wo Simba auf den Felsen steigt.
Mir fallen grad keine mehr ein da ich in letzter Zeit mehr Nervenabtötende Filme angeschaut habe
Denn ich will es eigentlich nicht.
Aber Sogar Mir passiert es.
Es gibt Filme dort kommen Szenen (meistens Schlussszenen) Vor - die Schaffen es das mir eine Gänsehaut kommt - und sogar Tränen in die Augen Treiben
Ich unterdrücke das zwar (woran liegt das Wohl)
aber manchmal ist die Szene so Geladen das soviel Tränen getrieben werden das aus dem Drüsen auch welche rauskommen...
Es gibt sicher einige die die Tränen rauslassen...
Ich find die Szenen zwar unangenehm für mich - aber trotzdem mag ich diese Szenen.
Die Absolut beste Szene die Ich bisher hatte war
in Hurricane mit Denzel Washington
und zwar die Szene wo der Richter ihn freispricht...
Die ist so Emotional Stark das ich sogar beim daran denken eine leichte Gänsehaut habe...
In Disneyfilmen kommt das auch hin und wieder rüber - zuletzt in König der Löwen wo Simba auf den Felsen steigt.
Mir fallen grad keine mehr ein da ich in letzter Zeit mehr Nervenabtötende Filme angeschaut habe
Kommentar