Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Godzilla (2014)
Einklappen
X
-
Mir gefällt der Trailer auch. Okay... dieses Standard-Dröhnsound-Aufblende-Dröhnsound-Abblende-oder-umgekehrt brauche ich eigentlich schon lange nicht mehr, aber was soll's?
Egal was zwischen den Schnipseln aus dem Trailer sonst noch so passiert, ich lege mich fest: Er wird besser als die letzte Verfilmung und Heisenberg ist auch an Bord. Muss ich sehen!LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1
Kommentar
-
Geiler Trailer. Wird definitiv im Kino geschaut. Der neue Trailer hat ja wieder nicht all zu viel verraten. Nur das die ganzen Atom Tests im Pazifik damals wohl eigentlich keine Tests waren, sondern die Absicht war, die Monster zu killen.
Sieht man sich den Trailer mal in Zeitlupe an, sieht man auch ein paar interessante Sachen.
Rodan??
Und was haben die beiden da verloren? Ist etwa Mothra irgendwo in der Nähe?
Kommentar
-
DAS spricht auch dafür, dass es sich um mehr als nur ein Kajiu handelt! Quelle
Ich denke auch, dass die Entscheidung, den "Monsters" Regisseur zu nehmen, eine wirklich kluge Entscheidung war. Die Teaser/Trailer versprechen ein bombastischen Film. Ich schaue ihn mir an, ganz egal was die Kritiker sagen
Kommentar
-
Ich finde den Trailer auch ganz nett.
Wenn es die Zeit zuläßt, dann werde ich mir den Film im Kino anschauen.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Es gibt neue SzenenDer Physiker, allein gelassen, erhebt die eigene Existenz zum Zweifelsfall und ermittelt gegen sich selbst. - Juli Zeh, Schilf
Kommentar
-
Zitat von Zeno-2 Beitrag anzeigenIch sehe also neben Godzilla noch mindestens ein weiteres Monster, bei 1:19 Minuten. Das ist doch wohl nicht das lächerliche Mottenviech, Mothra oder so??
Auf jeden fall kann das Vieh Fliegen und Schwimmen. Im zweiten Trailer sieht man bei 1:28 Minuten wie etwas ins Meer taucht. Nach dem die Flugzeug runter holt hat.Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.
Kommentar
-
Gast
Es sieht doch sehr stark danach aus, dass da mindestens zwei Monster vorkommen, neben Godzilla noch eines für die Lüfte. Dafür spricht nicht nur, dass man es (was immer es ist) nicht nur direkt sieht, wenn auch nur kurz, sondern auch die vielen Flugzeuge, die da anscheinend vom Himmel fallen.
Kommentar
-
Du kannst davon ausgehen, dass es mindestens noch zwei weitere Monster geben wird! Das nachfolgende Bild sieht nämlich nicht nach Godzilla aus. Gesehen im ersten Trailer!
Quelle
Sieht also so aus, als gäbe es ein Flugwesen (Rodan?) und etwas spinnenartiges. Es gibt auch Gerüchte, die in Richtung Gottesanbeterin gehen. Wird spannend! Freu mich riesig auf den Film!
Kommentar
Kommentar