Der erste Teil hat mich zwar ein bißchen verwirrt, weil sehr schräg - aber insgesamt sehr spannend. Tolle Bilder, tolle Story und vor allem tolle Katniss Everdeen Weiß denn jemand, wann die anderen Teile im Kino laufen sollen? Die Bücher hab ich schon alle drei durch und jetzt kann ichs kaum erwarten zu sehen, wie die Story filmisch umgesetzt wurde.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hunger Games - Die Tribute von Panem
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Für diesen Film gibt es schon einen Thread:
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist! Hier geht es um alle Filme zu diesem Thema die in keinem anderen SciFi Unterforum passen.
Der nächste Film, "Catching Fire", kommt noch in diesem Jahr in die Kinos. Deutscher Starttermin ist der 21. November. Das letzte Buch wird (wie derzeit offenbar bei Verfilmungen von Romanreihen offenbar üblich) in zwei Filmen erzählt, die dann 2014 bzw. 2015 erscheinen sollen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Für den zweiten Film gibt es auch schon einen eigenen Thread:
Die Tribute von Panem – Catching FireGewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar