"Kevin allein zu Haus" ist ein Weihnachtsfilm, da hätte ich ehrlich gesagt ziemlichen Bock drauf. Filme audwendig kennen ist nicht immer ein Nachteil.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Weihnachtsfilme: Ob ihr wollt oder nicht
Einklappen
X
-
Ich hab gestern "nicht nur zur Weihnachtszeit" gesehen.
Das ist fast was zum Weihnachten abgewöhnen.
Ein humorvoller, friedlicher Weihnachtsthriller könnte man fast sagen....LLAP
BSIBM
Seven: "Das Soufflé ist etwas kollabiert, jedoch ist sein Nährstoffinhalt voll intakt."
Kirk: "Im Weltraum ist Jahrmarkt und wir feiern 'ne Runde mit."
Kommentar
-
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenAuch ein toller Film, wenn auch mit Arnold Schwarzenegger: "Versprochen ist versprochen". Wie sich in dem Film alle Eltern um diese blöde Actionfiguren prügeln, einfach genial.
Aber warum magst du Arnie denn nicht? Dass er auch in Komödien spielen kann, hat er ja schon in "Zwillinge" bewiesen.„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“(Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von SukieOh ja, Das Leben des Brian ist ein Muss.
Auf den Poden mit dem Schurken!
Er mag ja bissl witzig sein, aber ich fand ihn irgendwie überhaupt nicht gut/lustigSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von Achilles Beitrag anzeigenAber warum magst du Arnie denn nicht? Dass er auch in Komödien spielen kann, hat er ja schon in "Zwillinge" bewiesen.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
-
Zitat von Sandy88 Beitrag anzeigenWas hat dieser Film mit Weihnachten zu tun?
Kommentar
-
Zitat von Bella' Beitrag anzeigenSeine schauspielerischen Fähigkeiten (...)
Die Tatsache, dass er in Twins oder meinetwegen auch in True Lies u.a. ein paar Gesichtsmuskeln bewegt hat, macht aus ihm noch keinen Mimen.
Nichtsdestotrotz sehe ich die Filme, in denen er mitspielt, an sich recht gerne. Aber das liegt wohl eher an Schwarzeneggers geheimer Faehigkeit, gute Skripte auszuwaehlen, die seine eigenen Leistungen, aeh, ausgleichen.
Ausnahmen bestaetigen selbstverstaendlich die Regel (Phantomkommando)..
Kommentar
-
Zitat von Tibo Beitrag anzeigenNaja Brian wird ja an Weihnachten geboren glaube ich und sein Leben verläuft ja parallel zu dem eines Mannes aus Nazareth namens Jesus. Vieles was Brian erlebt ist ja auch so ähnlich wie es Jesus in der Bibel passiert.
Hab den Film zwar schon mal gesehen, aber ist schon länger her und wenn ich mich genau erinner, bin ich da sogar ein bissl eingeschlafenSpürst du nicht diesen Schmerz in mir?
Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?
Kommentar
-
Zitat von xanrof Beitrag anzeigenWelche denn?
Die Tatsache, dass er in Twins oder meinetwegen auch in True Lies u.a. ein paar Gesichtsmuskeln bewegt hat, macht aus ihm noch keinen Mimen.____________________
Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"
Kommentar
Kommentar