Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: Gefiel euch Harrison Ford als Indy oder als Han Solo besser?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

- an was denn?

- Was soll das denn heissen???
    Tu nicht so überrascht! das müsstest du als (schlechter) Klingone doch wissen!
    <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
    (René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Tu nicht so überrascht! das müsstest du als (schlechter) Klingone doch wissen!
      Aja - da du es anscheinend weisst - da du wohl zu Phelias Kreis der Interresanten Männer gehörst...könntest du mich den Uninterresanten aber nichtsdestotrotz besonderen (ja so bescheiden bin ich) Mann doch sicher aufklären?
      oder bist du so schlecht das du ausser Zynismus und Sarkasmus nichts mehr auf die Reihe bringst??? (SCNR)
      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

@ Dunkelwolf

hm .... meine genaue imaginäre Wortwahl verrate ich nicht

Ich meine damit, daß das, was in diesem Zusammenhang als "guter Mann" verstanden werden kann, den Ruf eines soften, weichen Bürschchens voller Naivität und Unreife hat.

Ich finde Männer interessanter, die etwas von ihrem ... äh, prähistorischen Triebverhalten beibehalten haben , selbstverständlich in den richtigen Bereichen (will damit sagen, ich meine nicht SM oder ähnliches) ... Leute, die wissen, wie sie sich wann zu verhalten haben und sich auch mal freuen, wenn sie jemandem eins auf die Nase gegeben haben Würde ich auch

Insgesamt ist Han Solo ein riesenhafter Prolet, aber das macht ihn unglaublich sympathisch
        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

Kommentar

@Dunkelwolf: Ein Kavalier geniesst und schweigt!

(René Wehle)

Kommentar

ich finde, dass han manchmal wie ein richtiges egoistisches sch*** wirkt, besonders in der szene, wo er kurz davor ist, in karbonit eingeschmolzen zu werden und leia vor sorgen fast stirbt.
            "Ich liebe dich."
            "Ich weiß."
            WAS IST DAS FÜR EINE ROMANTIK?
            so einen würde ich sofort vor die tür setzen!
            wenn eine frau wie leia schon mal sentimental wird, sollte man das nicht so undankend handhaben!
            ansonsten erinnert mich ihre beziehung stark an tom & b'elanna bzw benedikt & beatrice aus viel lärm um nichts.
            Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
            - Konrad Adenauer
            Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

Kommentar

Ja Han ist halt ein stahlharter Bursche! Ein Cowboy des Weltraumes! Oder einfach nur ein Macho! Aber wie man in Star Wars sieht stehen die Frauen auf solche Typen!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von B'Elanna Paris

"Ich liebe dich."
                "Ich weiß."
                WAS IST DAS FÜR EINE ROMANTIK?
                Sorry, aber diese Szene ist absolut KULT und die bleibt jedem im Gedächtnis, der mit den Filmen was anfángen kann...und in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" kommt ja auch der direkte Konter von Leia...da haben sich also 2 gefunden!
                Ist nicht die "allerweltsromantik", wie man sie in jedem 2ten TV-Film sieht, sondern etwas anderes, und imho total symphatisch!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Zefram
                  Ist nicht die "allerweltsromantik", wie man sie in jedem 2ten TV-Film sieht, sondern etwas anderes, und imho total symphatisch!
                  Ja nur Frauen stehen halt nunmal auf jenes romantische Gesülze!

(René Wehle)

Kommentar

hmm - Phelia...solche Triebe habe Ich zufällig
                    Die sind ganz Düster LOL
                    Ich kann ein 1A Prolet und macho sein...Binich öftershihihi

Oder einfach nur ein Macho! Aber wie man in Star Wars sieht stehen die Frauen auf solche Typen!
                    ja was mache ich dann bitte falsch?
                    hmmm - Ich weiss - ich seh nicht wie einer aus...das muss ich SOFORT Ändern...
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

Kommentar

Ob Star Wars oder Indianer Jones Harrison Ford ist einfach göttlich. Vielleicht liegt es daran dass ich Star wars nicht so sehr mag, da es praktisch nur aus 'ner Weltraumschlacht besteht, aber ich finde Mr. Ford ist als Indy besser vorallem im dritten Film zusammen mit sean Connery. Ich find zwar Sience Fiction besser als Advature, aber trotzdem blieb Indianer Jones mir im Gedächnis wohingegen Star Wars in Vergessenheit geriet. Also: Lange lebe Indianer Jones (und das wird er auch, da er aus dem heiligen Gral trank, genau wie sein Vater Henry Jones)
                      Indy ich liebe dich!
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                        Indy ich liebe dich!
                        Junge, Junge hier schwappen die Gefühle ja über!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Goodheart
                          Indy ich liebe dich!
                          Also so weit würde ich nicht gehen... (SCNR)

Aber ein hartgesottner Kerl am romantischen Kamin ist schon praktisch
                          der kann dir die Sterne vom Himmel holen. Einfach in die Glut fassen und einen Klumpen rausholen.

Kommentar

Also so weit würde ich nicht gehen... (SCNR)Aber ein hartgesottner Kerl am romantischen Kamin ist schon praktisch
                            der kann dir die Sterne vom Himmel holen. Einfach in die Glut fassen und einen Klumpen rausholen.
                            Bitte erspare uns klingonische Balzrituale!

(René Wehle)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Peter R.

Bitte erspare uns klingonische Balzrituale!
                              Ich sprach eigentlich von Indy...(Einzeiler Meister)

Kommentar

Ich sprach eigentlich von Indy...(Einzeiler Meister)
                                Bist du dir da sooo sicher?

(René Wehle)

Kommentar

Lädt...
                                X