Tim Burtons neuster Film ist eine Adaption der gleichnamigen alten Daily Soap (1966-1971), deren Motive eine Mischung aus Gothic, Horror und Grusel waren.
Johnny Depp (*seufz* ) spielt die Hauptrolle als Vampir Barnabas Collins, der im Jahre 1752 von einer Hexe (Eva Green) verflucht wurde, weil er sie hatte sitzen lassen. Seitdem war er in seinen alten Sarg verbannt. Als er im Jahre 1972 zufällig entkommen kann, zieht es ihn in sein altes Schloss, in dem inzwischen seine Nachfahren (u.a. Michelle Pfeiffer, Chloe Moretz...) leben...
Was diesen Film aber auszeichnet ist...der Trailer:
Dark Shadows Trailer 2012 HD Johnny Depp - YouTube
Was um alles in der Welt ist das für ein Trailer?!
Je nach Umsetzung wird das entweder Tim Burtons schlechtester Film aller Zeiten - oder sein grandios bester! Ich meine, was zur Hölle hat es mit der 360° Wende im Grundton auf sich?
UND WIESO KRIEG ICH DIESES VERDAMMTE LIED VON T.REX NICHT MEHR AUS DEM KOPF?!
*räusper*
Kinostart ist am 10.Mai diesen Jahres.
Johnny Depp (*seufz* ) spielt die Hauptrolle als Vampir Barnabas Collins, der im Jahre 1752 von einer Hexe (Eva Green) verflucht wurde, weil er sie hatte sitzen lassen. Seitdem war er in seinen alten Sarg verbannt. Als er im Jahre 1972 zufällig entkommen kann, zieht es ihn in sein altes Schloss, in dem inzwischen seine Nachfahren (u.a. Michelle Pfeiffer, Chloe Moretz...) leben...
Was diesen Film aber auszeichnet ist...der Trailer:
Dark Shadows Trailer 2012 HD Johnny Depp - YouTube
Was um alles in der Welt ist das für ein Trailer?!
Je nach Umsetzung wird das entweder Tim Burtons schlechtester Film aller Zeiten - oder sein grandios bester! Ich meine, was zur Hölle hat es mit der 360° Wende im Grundton auf sich?
UND WIESO KRIEG ICH DIESES VERDAMMTE LIED VON T.REX NICHT MEHR AUS DEM KOPF?!
*räusper*
Kinostart ist am 10.Mai diesen Jahres.
Kommentar