Sliver
Inhalt:
Als Carly Norris in ihr neues Apartment in dem exklusiven "Sliver"-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt. (Quelle)
Darsteller:
Sharon Stone: Carly Norris
William Baldwin: Zeke Hawkins
Tom Berenger: Jack Lansford
Polly Walker: Vida Warren
Colleen Camp: Judy Marks
Amanda Foreman: Samantha Moore
Martin Landau: Alex Parsons
CCH Pounder: Victoria Hendrix
Nina Foch: Frau McEvoy
Keene Curtis: Gus Hale
Regisseur:
Phillip Noyce
Produktionsjahr:
1993
Spieldauer:
103 Minuten
Inhalt:
Als Carly Norris in ihr neues Apartment in dem exklusiven "Sliver"-Wolkenkratzer einzieht, ahnt sie noch nicht, dass der vorheriger Bewohner unter mysteriösen Umständen zu Tode gekommen ist. Als die Mordserie weitergeht, glaubt Carly, dass der Killer auch in dem Gebäude wohnt. (Quelle)
Darsteller:
Sharon Stone: Carly Norris
William Baldwin: Zeke Hawkins
Tom Berenger: Jack Lansford
Polly Walker: Vida Warren
Colleen Camp: Judy Marks
Amanda Foreman: Samantha Moore
Martin Landau: Alex Parsons
CCH Pounder: Victoria Hendrix
Nina Foch: Frau McEvoy
Keene Curtis: Gus Hale
Regisseur:
Phillip Noyce
Produktionsjahr:
1993
Spieldauer:
103 Minuten
Mein Fazit:
Ich vermute einmal das dieser Film an den Erfolg von Basic Instinct anschließen sollte, was aber meiner Meinung nach überhaupt nicht gelang.
Zwar war Sharon Stone mal wieder sehr heiß, aber ihre Rolle war nicht sonderlich anspruchsvoll, was wiederum ihren Charakter nicht interessant machte. Weiters war die Story sehr langweilig und wenig fesselnd. Was mir aber doch recht gut gefallen hat, war das Aufzeigen einer menschlichen "Schwäche", nämlich des Voyeurismus.
Somit gibt es von mir nur zwei von sechs Sterne für den Streifen.
Kommentar