Nein, auch der Titel ist kein Witz. Das ist tatsächlich ein kommender Fantasy-Film, basierend auf dem Gebrüder Grimm-Märchen.
15 Jahre nachdem sie die Hexe töteten die sie entführte, sind die Geschwister Hänsel (Jeremy Renner; The Avengers) und Gretel (Gemma Arterton; Prince of Persia) groß ins Hexenjäger-Business eingestiegen und nehmen es mit bösen Zauberinnen im ganzen Land auf.
In weiteren Rollen:
Zoe Bell und Famke Janssen
Ein erstes Foto der Geschwister gibt's auch schon:
First Look: Jeremy Renner in Hansel and Gretel: Witch Hunters | WorstPreviews.com
Und am Donnerstag soll der Trailer online gehen.
...
Ok...meine erste Frage:
Wie zur Hölle kommt man bitte auf so eine Idee? Ich will den Film nicht verurteilen, aber - gute Güte, die Filmideen werden immer absurder.
15 Jahre nachdem sie die Hexe töteten die sie entführte, sind die Geschwister Hänsel (Jeremy Renner; The Avengers) und Gretel (Gemma Arterton; Prince of Persia) groß ins Hexenjäger-Business eingestiegen und nehmen es mit bösen Zauberinnen im ganzen Land auf.
In weiteren Rollen:
Zoe Bell und Famke Janssen
Ein erstes Foto der Geschwister gibt's auch schon:
First Look: Jeremy Renner in Hansel and Gretel: Witch Hunters | WorstPreviews.com
Und am Donnerstag soll der Trailer online gehen.
...
Ok...meine erste Frage:
Wie zur Hölle kommt man bitte auf so eine Idee? Ich will den Film nicht verurteilen, aber - gute Güte, die Filmideen werden immer absurder.
Kommentar