Tja, Anfang März wurde ja mit den Dreharbeiten zum neuen Silent Hill Film begonnen.
Das Ganze soll im großen und Ganzen die Adaption des dritten SH-Games werden.
Hauptcharakter ist wie im Spiel die junge Heather (gespielt von Adeleide Clemens, die in Silent Hill nach ihrem verschwundenen Vater sucht.
Gleichzeitig wird der Film aber auch eine Fortsetzung des ersten Teils sein.
Dafür wurden, neben dem alten Design-Team, auch Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Unger erneut angeheuert, um nochmal in ihre alten Rollen zu schlüpfen.
Ebenfalls mit dabei: Sean Beans Game of Thrones - Kollege Kit Harrington, der wohl Vincent spielen wird.
Regie führt Michael J. Basset und gefilmt wird im englischen Örtchen Galt.
Offizielle Beschreibung:
Ein paar erste Bildchen:
Heather:
Heather & Rose:
Michael J. Bassets Blog:
MICHAEL J. BASSETT'S BLOG
Basset scheint sich mit dem Quellenmaterial gut auszukennen, was mich hoffen lässt, dass der Film ähnlich gut, bzw. sogar besser als Teil 1 werden wird.
Ich freu mich drauf.
Das Ganze soll im großen und Ganzen die Adaption des dritten SH-Games werden.
Hauptcharakter ist wie im Spiel die junge Heather (gespielt von Adeleide Clemens, die in Silent Hill nach ihrem verschwundenen Vater sucht.
Gleichzeitig wird der Film aber auch eine Fortsetzung des ersten Teils sein.
Dafür wurden, neben dem alten Design-Team, auch Sean Bean, Radha Mitchell und Deborah Unger erneut angeheuert, um nochmal in ihre alten Rollen zu schlüpfen.
Ebenfalls mit dabei: Sean Beans Game of Thrones - Kollege Kit Harrington, der wohl Vincent spielen wird.
Regie führt Michael J. Basset und gefilmt wird im englischen Örtchen Galt.
Offizielle Beschreibung:
”For years, Heather Mason (Clemmons) and her father have been on the run, always one step ahead of dangerous forces that she doesn’t fully understand. Now on the eve of her 18th birthday, plagued by terrifying nightmares and the disappearance of her father, Heather discovers she’s not who she thinks she is. The revelation leads her deeper into a demonic world that threatens to trap her in Silent Hill forever.”
Heather:
Heather & Rose:
Michael J. Bassets Blog:
MICHAEL J. BASSETT'S BLOG
Basset scheint sich mit dem Quellenmaterial gut auszukennen, was mich hoffen lässt, dass der Film ähnlich gut, bzw. sogar besser als Teil 1 werden wird.
Ich freu mich drauf.
Kommentar