Eine richtig geniale Komödie die eigendlich einen traurigen Hintergrund hat, mit John Cusack, Rob Corddry, Craig Robinson und Clark Duke in den Hauptrollen!
Das Leben hat es mit den drei Freunden "Adam, Nick und Lou" nicht gut gemeint, nach einem misslungenen Selbstmordversuch von Lou wollen Adam und Nick ihn aufheitern und ein wochendende in einer kleinen Stadt in den Bergen verbringen in der sie als jugendliche immer ihre Partywochenenden verbracht haben!
Mit Adam´s Neffen Jacob im Schlepptau brechen sie kurzerhand auf und stellen fest das sich der Ort ziemlich verändert hat denn es ist so gut wie nichts mehr los.
Als plötzlich wie aus heiterem Himmel der Whirlpool in ihrem Hotellzimmer wieder funktioniert steigen sie nackt und bewafftnet mit jeder Menge alkoholischer Getränke und einem mysteriösen illegalen russischen Energiedrink namens "Tshernobli" hinein um Spaß zu haben.
Am nächsten Tag wachen sie immer noch nackt und mit einem Kater im Whirlpool auf und stellen fest das sich die Umgebung und die Leute seltsam verändert haben, das kleine Bergdorf ist wieder in voller Partystimmung, die Mädels tragen wieder grelle Leggins und Stulpen, ein paar Typen haben "Walkmans" und Michael Jacksons Hautfarbe ist "schwarz", zudem läuft überall 80´s Sound, schnell stellen sie fest sie sind wieder im Jahr 1986 gelandet!![Cool](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/cool.gif)
Die drei können nochmal ihre Jugend durchleben und das Wunder der Zeitreise hat noch eine zweite Chance für sie!![Smilie](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/smile.gif)
Eine herrliche Komödie die ihr euch unbedingt anssehen müsst, ich denke gerade Leuten aus meiner generation die gegen Ende der 60er und Anfang der 70er geboren wurden könnte der Film besonders gut gefallen.
Ich wurde 1972 geboren und bin jetzt 39 Jahre alt, und ich konnte mich mit den Hauptfiguren richtig identifizieren da auch ich gerne wieder ein Partywochenende als Teenager in der Vergangenheit verbringen würde und zudem auch gerne was an meinem Leben ändern würde!
Ein absolut genialer Film der sehr viele Lacher beinhaltet aber eigendlich einen traurigen Hintergrund hat!
Das Leben hat es mit den drei Freunden "Adam, Nick und Lou" nicht gut gemeint, nach einem misslungenen Selbstmordversuch von Lou wollen Adam und Nick ihn aufheitern und ein wochendende in einer kleinen Stadt in den Bergen verbringen in der sie als jugendliche immer ihre Partywochenenden verbracht haben!
Mit Adam´s Neffen Jacob im Schlepptau brechen sie kurzerhand auf und stellen fest das sich der Ort ziemlich verändert hat denn es ist so gut wie nichts mehr los.
Als plötzlich wie aus heiterem Himmel der Whirlpool in ihrem Hotellzimmer wieder funktioniert steigen sie nackt und bewafftnet mit jeder Menge alkoholischer Getränke und einem mysteriösen illegalen russischen Energiedrink namens "Tshernobli" hinein um Spaß zu haben.
Am nächsten Tag wachen sie immer noch nackt und mit einem Kater im Whirlpool auf und stellen fest das sich die Umgebung und die Leute seltsam verändert haben, das kleine Bergdorf ist wieder in voller Partystimmung, die Mädels tragen wieder grelle Leggins und Stulpen, ein paar Typen haben "Walkmans" und Michael Jacksons Hautfarbe ist "schwarz", zudem läuft überall 80´s Sound, schnell stellen sie fest sie sind wieder im Jahr 1986 gelandet!
![Cool](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/cool.gif)
Die drei können nochmal ihre Jugend durchleben und das Wunder der Zeitreise hat noch eine zweite Chance für sie!
![Smilie](https://www.scifi-forum.de/core/images/smilies/smile.gif)
Eine herrliche Komödie die ihr euch unbedingt anssehen müsst, ich denke gerade Leuten aus meiner generation die gegen Ende der 60er und Anfang der 70er geboren wurden könnte der Film besonders gut gefallen.
Ich wurde 1972 geboren und bin jetzt 39 Jahre alt, und ich konnte mich mit den Hauptfiguren richtig identifizieren da auch ich gerne wieder ein Partywochenende als Teenager in der Vergangenheit verbringen würde und zudem auch gerne was an meinem Leben ändern würde!
Ein absolut genialer Film der sehr viele Lacher beinhaltet aber eigendlich einen traurigen Hintergrund hat!
Kommentar